Buscar Waypoint: 

Log de entrada por VAPC: Blick auf Willingen    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. enero 2020, 13:14 locke1nz ha encontrado el geocache

Gefunden am: 23. Januar 2020 13:14

Danke fürs zeigen.


Unser 1 Virtueller Cache.

Gesendet von unterwegs mit dem Handy. [:)]

encuentran 27. julio 2017, 13:46 RuxDRK ha encontrado el geocache

Danke für die tolle Aussicht.
27. Juli 2017 13:46
RuxDRK

encuentran 19. abril 2016 2go4fun ha encontrado el geocache

Heute hatte ich in der Nähe zu tun. Nach getaner Arbeit lockte es mich, noch ein wenig die Gegend zu erkunden. Und so habe ich mich auf den Weg zum Orenberg begeben.

Es dauerte eine Weile bis das GPS mich gefunden hatte, bzw. die Sateliten mein GPS. Und so ging es auf den Wegen hin und her durch den Wald den Berg hinauf. Das war sicherlich nicht der kürzeste Weg.
So bin ich nach Feierabend jedenfalls noch ganz schön ins Schwitzen gekommen. Belohnt wurde ich mit einer tollen Aussicht. Und auch die Wanderung durch die wunderschöne Landschaft und die Ruhe ringsum habe ich genossen.

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 17. abril 2016 FonsB ha encontrado el geocache

Hier war ich schon so oft und das zu den unterschiedlichsten Jahreszeiten. Immer wieder schön und am Wochenende nicht so überlaufen wie die anderen Berghänge.

[Volver a la lista de geocache]