Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tauschbox im Regionalpark    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. septiembre 2017, 16:49 MH2801. ha encontrado el geocache

Kleine Cache runde mit rebsche78 gemacht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs Verstecken

OC-Team archivado 20. agosto 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC6F536) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das NM-Log auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr erreicht werden kann, da er in einer Sperrzone liegt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 25. diciembre 2016 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

Weihnachtszeit ist Cachingzeit ;-)
Zusammen mit Bianca_Sweety heute dem Weihnachtsstress entflohen und ein paar Dosen in Smileys verwandelt.
Hier hatte ich einiges an Tauschsachen im Gepäck und konnte die Dose reichlich füllen.

Danke fürs Auslegen!

encuentran 15. octubre 2016 jhe1966 ha encontrado el geocache

Schöner Cache an schöner Stelle. Heute muggelfrei geloggt. Danke an den Owner TB in

encuentran 27. agosto 2016, 23:17 Riedxela ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Langen-Egelsbach Runde habe ich den Cache nach kurzem Kampf mit den Brennesseln gut erreicht. Am Versteck habe ich dann aber doch einen leichteren Weg entdeckt. Was macht man nicht alles für eine Dose! Das ist mal ei n Cache, prall gefüllt mit Tauschsachen. Hier wird ja rund um das Versteck zur Zeit viel Erdreich bewegt und ein kleiner Tümpel ist auch schon ausgebaggert. Ich denke hier wird ein bestimmt mal ein Biotop entstehen.
Danke für den Cache und fürs herführen.

encuentran 01. agosto 2016, 21:00 60316 ha encontrado el geocache

Die schöne große Dose war schnell gefunden, leider war sie leer - *alle* (5 an der Zahl) eingebuchten Trackables sind leider geklaut [V].
T4TC - 60316 - HJ+J
4972 - 12:25

encuentran 27. junio 2016 freilandrose ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Montags Caching-Tour gefunden. Ich bedanke mich bei kabejota für das Legen und Pflegen des Tradis und viele Grüße aus Klein-Gerau.

encuentran 20. abril 2016, 18:33 FlashCool ha encontrado el geocache

Im Sonnenschein nach Feierabend diesen Cache aufgesucht und die schöne große Box gut finden können. Da passt jede Menge rein. Vielen Dank für's Herlocken und Verstecken.

encuentran 19. abril 2016, 18:45 fuwo ha encontrado el geocache

Heute mal wieder den "Seelenvogel" besucht, um in der Nähe einen Tradi und einen Mystery zu suchen und zu loggen. Hier musste ich nur der bereits nach einem Tag entstandenen Cacher-Spur folgen und stand vor der großen Kiste.

Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo

in: TB Oslo - Norge
Out: Guardians of the Night Geocoin

encuentran 18. abril 2016 ReneFFM ha encontrado el geocache

Heute in der Mittagspause diese schöne, große Dose besucht und muggelfrei geloggt. Schöne große Tasuchbox, mal sehen ob auch fleißig getauscht wird, leider erlebt man ja immer wieder das irgendwann keine Gegenstände mehr drin sind...

Vielen Dank für das Auslegen der schönen Dose.

TFTC
ReneFFM

[Volver a la lista de geocache]