Waypoint-zoeken: 

Logs van Dem Bach zu Ehren...    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Beschikbaar 19. mei 2020, 18:30 ekorren has maintained the cache

Nun, einer der umgestürzten Bäume war tatsächlich der Cachebaum. Darunter... die Dose!

Im Logbuch fand sich ein Eintrag vom 7.5. mit folgendem Text:

Cooler Cache! Nur dumm, dass der Baum umgefallen ist und man es mit Gewalt rausziehen musste. Jetzt ist das Versteck noch besser :)

Ich finde, dem ist wenig hinzuzufügen, außer dass sie leider nicht online geloggt haben....
Ok, der Spoiler passt jetzt natürlich nicht mehr, aber der neue Hint sollte auch so reichen.
Und nein - man braucht jetzt keine Gewalt mehr .)

Tijdelijk niet beschikbaar 07. mei 2020 ekorren has disabled the cache

Das Foto vom letzten Log sieht spontan schon nach dem richtigen Baum aus. Wenn der umgekippt ist, muss ich mir zumindest ein neues Versteck suchen.

Vorerst wird das Listing mal deaktiviert - wer zufällig vorbeikommt, kann natürlich trotzdem schauen, ob da noch was zu finden ist ;)

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 25. april 2020, 16:56 mikrozid heeft de cache niet gevonden

Baum in dem der Cache versteckt war scheint umgefallen zu sein.

Afbeeldingen voor deze log:
Cache Ort: Der Cache sollte nach mein Verständnis rechts vom Weg liegen, der von mir vermutete Baum scheint jedoch umgefallen zu sein.Cache Ort: Der Cache sollte nach mein Verständnis rechts vom Weg liegen, der von mir vermutete Baum scheint jedoch umgefallen zu sein.

Gevonden 22. maart 2018 Ilonalipp13 heeft de cache gevonden

Wir haben gestern den Schatz gefunden. Ist immer noch da und wir haben uns rießig gefreut. 

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 31. augustus 2017 anikan1 heeft de cache gevonden

Im wunderschönen Ehrenbachtal wandern wir häufig. Auch die Brücke und der Pfad nach Stockach waren uns bekannt. Durch Zufall haben wir entdeckt, dass es bei opencaching einen Cache an diesem wunderschönen Plätzchen zu suchen gibt. Die Dose war in wunderbarem Zustand. Es ist schade, dass die Dose erst so selten gesucht wurde. RFTC.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. augustus 2016 Nelly 01 heeft de cache gevonden

Am Samstag durch das kühle Ehrenbachtal gewandert und auch an diesem netten Cache vorbeigekommen. Nachdem ich ersteinmal ohne Hint und alles verschiedene Bäume durchsucht habe, hat dann mit Hint alles geklappt. Er war ungetarnt, hat aber jetzt wieder Tarnung bekommen. Und ein kleiner Bewohner hat es sich dort jetzt auch gemütlich gemacht ;)

Gevonden 03. mei 2016 Jassiab heeft de cache gevonden

Jetzt liegt der Cache schon knapp über einer Woche hier und für mich war trotzdem noch ein FTF drin - wow! Der Bach ist hier besonders hübsch und hat diesen Cache auf jeden Fall verdient. Ehre wem Ehre gebührt. Die Koordinaten waren etwas im off (ca. 20m) aber mit den Spoilerbildern war der Fund kein Problem. Vielen Dank fürs Verstecken! Den Schwarzschlumpf habe ich mitgenommen und dafür einen kleinen Bergkristall und einen Würfel dagelassen.

[Terug naar de cachebeschrijving]