Buscar Waypoint: 

Log de entrada por DFDA 1 - So soll es beginnen...    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 06. abril 2020 Liatynopca has archived the cache

encuentran 22. julio 2018 xälzbrot ha encontrado el geocache

Die Dose haben wir gefunden, allerdings feht das Logbuch...

T4TC

Xälzbrot

encuentran 17. julio 2016 Gonozal VIII ha encontrado el geocache

Trackable versteckt

4KPHVE

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. junio 2016 Team Smok ha encontrado el geocache

Hier sind wir dann den sehr matschigen Weg gegangen. Macht den Weg wirklich nach Regen nur mit gutem, wasserdichtem Schuhwerk. Kurz nachdem wir losgingen, kam ein Wolkenbruch und durchnässte uns komplett. Dennoch eine gute Aussicht am Cache auf die sich nähernden Gewitterwolken... Vor Ort dann mit Columbia 1981 gut gefunden. Bei gutem Wetter eine sehr schöne Strecke. Danke für die schöne Rätselrunde. TFTC Team Smok

encuentran 16. mayo 2016 peterpan_sls70 ha encontrado el geocache

Es war noch Silber da !!

Heute noch mal zwei Caches gesucht,

gefunden und geloggt.

DFDC

encuentran 12. mayo 2016 Team_OwenMeany ha encontrado el geocache

Da wir heute beim Earthcache ganz in der Nähe waren, wollten wir uns diesen Cache mal anschauen. Das Listing ist ja sehr vielversprechend, und deshalb ist es sehr schade, dass die Caches nur auf Opencaching gelistet sind. Wobei es bei diesem hier wohl gar nicht so schlecht ist, weil das Versteck nur suboptimal gewählt ist. Drei Meter weiter wäre ein schönes und unproblematisches Versteck gewesen, das auch einem größeren Ansturm standhalten würde.

TFTC

TOM

[Volver a la lista de geocache]