Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für DFDA 11 - Herz aus Gold    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 06. April 2020 Liatynopca hat den Geocache archiviert

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Juni 2016 Team Smok hat den Geocache gefunden

Hier wird es auch schon schwierig durchzukommen. Hoffentlich kommen bald noch mehr Cacher, sonst könnte der Weg zuwachsen. Am richtigen Baum musste ich dann fotografisch tätig werden, da ich auf Anhieb nichts finden konnte. Aber Columbia 1981 könnte dann aushelfen und wir schafften einen Logeintrag. Sehr schöne Aussicht auf die Nied. TFTC Team Smok

gefunden 19. Juni 2016 Team Smok hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Juni 2016, 13:59 bobo14 hat den Geocache gefunden

Heute hier noch mal vorbei
Geschaut und im kleinen Team diesen Cache nicht so schnell
Gefunden.
Hier mussten wir ganz schön die Finger dreckig machen
Tftc

gefunden 02. Juni 2016 peterpan_sls70 hat den Geocache gefunden

Hurra Gold war noch da ! ! !

Der Petling ist wieder da.

Auch der kann wieder geloggt werden.

DFDC

kann gesucht werden 01. Juni 2016 Liatynopca hat den Geocache gewartet

Es geht weiter!

momentan nicht verfügbar 20. Mai 2016 Liatynopca hat den Geocache deaktiviert

Wird überprüft!

nicht gefunden 19. Mai 2016, 11:44 bobo14 hat den Geocache nicht gefunden

LEIDER nicht gefunden

[Zurück zum Geocache]