Waypoint-zoeken: 

Logs van Berchumer Heide #6    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 27. juni 2018 Hanekju has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 26. mei 2018 Hanekju has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC6DQVR) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden oder in eienm sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26. Juni 2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

Gevonden 01. oktober 2017, 12:04 GeoBasic08 heeft de cache gevonden

Die Runde darf man machen wie man möchte. Nr. 1 hatte ich vor ein paar Tagen entdeckt. Nun war heute die Nr. 6 der nächste Fund.

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.

***Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an Andyhandicap!***

Gevonden 11. juli 2017, 14:41 STRDMPR heeft de cache gevonden

Eine kleine Runde an unserem heutigen Urlaubstag sollte es sein. Hier konnten wir ausgenommen der #4 alle Caches finden und die Logbücher signieren. Schöner kleiner Rundweg durch den Wald und da es Dienstag war auch noch muggelfrei. Hiermit mein Dankeschön! (STRDMPR & detrinidens)

Gevonden 03. juni 2017, 19:00 Stahlherz heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 05. februari 2017, 15:36 RoadrunnerB54 heeft de cache gevonden

05.02.2017 15:35

Auf einer Sonntagsrunde bei bestem Frühlingswetter bin ich hier Wandern gewesen und habe den Cache schnell endeckt. Von der Heimischen Vögelrunde zur Berchum erleiden abgebogen und diesen noch mitgenommen.

DFDC

Gevonden 30. juni 2016, 11:33 Lünk heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Wanderung konnte ich das Döschen nach kurzer Suche finden.
DfdC
30. Juni 2016 11:33

Gevonden 27. juni 2016 Teidefan heeft de cache gevonden

vielen Dank für die schöne Runde durch die Berchumer Heide einen Favoritenpunkt gibts stellvertretend für die Runde im Bonus
Danke fürs Versetcken ,Hegen und Pflegen

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. april 2016 geyerwally heeft de cache gevonden

Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen und herzliche Grüße aus Westfalen.
Gracias por Insertar, nutrir y cuidar y cálidos saludos de Westfalia.
Thanks for insert, nurture and cherish and warm greetings from Westphalia.

Gevonden 19. april 2016 Struwwelpeter heeft de cache gevonden

Auch hier wurden wir schnell fündig Lächelnd.

TFTC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen Cool

[Terug naar de cachebeschrijving]