Buscar Waypoint: 

Log de entrada por TB Motel Hessentag 2016    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 26. noviembre 2018 Herborn has archived the cache

Aufgrund der bevorstehenden Bauarbeiten ist hier an dieser Stelle erst einmal Schluss

Wir danken allen Besuchern und wünschen weiterhin viel Spaß bei uns in Herborn

encuentran 18. noviembre 2018 Max 03 ha encontrado el geocache

Irgendwie zeigten die Koords auf die falsche Seite, aber mein Begleiter bewies das richtige Näsken;-).....auch ohne Navi!

encuentran 26. septiembre 2018, 16:34 1203jojo ha encontrado el geocache

Mit sucherrobert auf Cachetour gewesen und diesen Cache gefunden.
DfdC

encuentran The geocache needs maintenance. 26. septiembre 2018, 15:12 sucherrobert ha encontrado el geocache

Mit 1203jojo auf Tour gewesen und diesen Cache gesucht. Nach anfänglichen Überlegungen dann auch gefunden.
DfdC
sucherrobert

encuentran 01. mayo 2018, 14:13 Lavon82 ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise haben wir hier kurz halt gemacht und uns auf die Suche begeben. Nach einer kurzen Suche war schnell klar wo wir nachsehen mussten  :) nun stehen wir auch im Logbuch. Tftc!

encuentran 16. noviembre 2017 soramo ha encontrado el geocache

Zum Hessentag 2016 hat es leider nicht geklappt, mein beruflicher Termin hat mich erst heute in die Nähe geführt. Danke fürs Legen und Pflegen!

encuentran 16. junio 2016 kade1964 ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag brauchte ich mir dann hierfür keine Schuhe zubinden. Frei von der Leber weg konnte ich die Behausung abnehmen und den Cache bergen.
Nach meinem Hessentagsbesuch am vorletzten Tag nun dann auch den offiziellen Cache dazu geloggt. Herzliche Grüße an die Verantwortlichen.
TFTC

gefunden auf GC

encuentran 07. junio 2016 crisb ha encontrado el geocache

Heute hatte ich etwas Zeit in Dillenburg zu überbrücken und nutzte diese bei herrlichem Sommerwetter für eine kleine Cache-Runde. Da es bei meinem Hessentag-Besuch zeitlich nicht mehr passte, schaute ich heute beim TB-Motel vorbei. Der Cache war gut und muggelfrei zu finden.

Danke an herborn fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

encuentran 22. mayo 2016, 00:53 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Während der Rest der Familie noch ein paar Stände des Hessentags inspizierte, machte ich noch einen Abstecher hierher. Nach Abwarten einiger Muggel war das vermutete Versteck schnell enttarnt. Vielen Dank für die Installation.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. mayo 2016 Eibacher Kuckuck ha encontrado el geocache

Abends nach der Arbeit gesucht und schnell gefunden. Leider hatte ich keinen TB dabei, nur meinen Cacherausweis. Deshalb: TNLN, TFTC

encuentran 02. mayo 2016 Team Osterhasl ha encontrado el geocache

Heute bei schönstem Sonnenschein als kleinen Drive In mitgenommen und zwei Gäste eingebucht, einer davon muss dringend zurück nach Bayern, vielleicht findet sich da ja jemand...[;)]
Schöne Grüße an den Owner...

LG, Team Osterhasl

encuentran 30. abril 2016, 12:06 MupiNet ha encontrado el geocache

kreatives Versteck, nach kurzem Suchen gefunden und geloggt. Danke

encuentran 27. abril 2016 mr.checkmate ha encontrado el geocache

Der erste Cache in der Heimat nach vierwöchiger Abstinenz war heute nach Feierabend dieses schöne neue TB-Motel am Verkehrsknotenpunkt unserer Hessentagsstadt. Das Versteck ist gut und siCHER gewählt, so dass viele Besucher hier fündig werden können, ohne sich vor den Muggelmassen zum Affen machen zu müssen. 

[Volver a la lista de geocache]