Waypoint-zoeken: 

Logs van SoccerGolf    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 22. januari 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC6FF8D) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 17. oktober 2018, 16:51 rewe09 heeft de cache gevonden

Tftc
Rest kommt später

Gevonden 21. augustus 2018, 14:10 Rico0109 heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden auf einer schönen Runde mit Familie.

Gevonden The geocache needs maintenance. 16. november 2017, 16:05 Paus-online heeft de cache gevonden

Gefunden am 16.11.2017 um 16:05 Uhr.

Ein nachmittäglicher Spaziergang führte Linus und mich hierher, während der Rest der Familie im Kino saß. Dir Suche währte nur kurz, dann war der Cache gehoben...

Allerdings ist die Dose innen feucht, das Logbuch zwar noch beschreibbar, aber eine Wertung würde der Dose wohl guttun.

Danke fürs Verstecken!

Gevonden 06. november 2017 j-he heeft de cache gevonden

Nachdem wir morgens schon einen Cache in Schweden und einen Cache in Dänemark (beide nur bei geocaching.com gelistet) gefunden hatte, sollte natürlich auch noch einer nach der Fährüberfahrt in Deutschland auf Fehmarn gesucht und gefunden werden. Dieser lag verkehrsgünstig und so stoppten wir hier, genossen den kurzen Spaziergang und machten danach noch ein paar Fotos mit Riesen-Tieren.   :)
Danke fürs Legen!

Gevonden 16. september 2017, 15:47 GeoCteamDO heeft de cache gevonden

Danke fürs Legen & Pflegen!
_______________________________
Allzeit muggelfreies loggen!
Es grüßt das GeoCteamDO

Gevonden 28. augustus 2017, 22:43 Robidog24 heeft de cache gevonden

Ein weiterer Sonnentag auf Fehmarn und wir waren den ganzen Tag unterwegs. Heute haben wir uns die südöstliche Ecke vorgenommen. Wir streiften durch Burg, aßen Fischbrötchen im Hafen, spazierten an der Strandpromenade am Südstrand, waren "Sorgenfrei" im Café. Und zum Abschluß bestaunten wir die Steilküste an der Ostseite der Insel. Müde und zufrieden kam die Cacherbande abends in der FeWo an.
Problemlos zu finden. Vielleicht probieren wir das Soccergolf mal aus, sieht lustig aus.
Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #36.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. augustus 2017 Tom5566 heeft de cache gevonden

Nach einer Runde Soccer-Golf sind wir noch zu dem dazugehörigen Geocache spaziert und konnten diesen ohne Probleme finden. DfdC!

Gevonden 02. juli 2017, 22:30 maulwurfen68 heeft de cache gevonden

Kein Soccergolf gespielt aber auf dem Weg nach Burg Station gemacht.Danke.

Gevonden 01. juni 2017, 21:00 PuhWutze heeft de cache gevonden

Der diesjährige frühsommerliche Urlaub sollte uns auf einen Bauernhof auf dieser schönen Insel führen. Hier hatten die zwei Zwerge dann jede Menge Zeit und Gelegenheiten zum Spielen, Tiere entdecken und mehr. Auch für die großen kam die Entspannung nicht zu kurz. Auf kleineren Ausflügen in die nähere Umgebung von Gammendorf konnten wir gemeinsam ein paar Dosen finden. In den Abendstunden konnte das Puh für den sportlichen Teil des Urlaubs das Fahrrad in die etwas weiter entfernten Ecken der Insel steuern und so noch ein paar weitere bunte Bildchen in Smileys verwandeln. Dies war eine der heute gefundenen Dosen.
 
Vielen Dank an den Owner für's Legen, Hegen und Pflegen sagen die PuhWutze.
 
*** *** *** *** ***
 
Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemor

Gevonden 19. september 2016, 10:20 Aslan7.7.2003 heeft de cache gevonden

Schnell geloggt
DfdC

Gevonden 13. september 2016, 19:41 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Bei meinem Besuch von Fehmarn musste ich natürlich Cachen gehen.

Von SoccerGolf hatte ich noch nie etwas gehört. Über den Namen lässt sich auch bestimmt streiten, schließlich bezeichnet sich doch niemand als Soccer Fan. Wie dem auch sei, die Dose war ohne Probleme zu finden.

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. augustus 2016, 15:30 3Stubenhocker heeft de cache gevonden

Weder das eine noch das andere sind so unseres, dafür aber das mit dem Entspannen. Wir haben auf unserem Urlaub einen sog. Muggel-Cacher dabei, der gern cacht, wenn wir ihn mitnehmen. Der durfte auch die Dose finden, damit er dabei bleibt. Mittlerweile hat er auch ein gutes Auge. Danke für die Dose von 3Stubenhocker+Gast.

Gevonden 18. augustus 2016, 15:53 ansgras heeft de cache gevonden

Mit katharina87 auf einer Radtour entdeckt und geloggt.

TFTC

Gevonden 13. augustus 2016 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Wir wollten mal schauen, was Galileo zu bieten hat, da war der Cache schnell geloggt. Soccer Golf kannte ich noch nicht. Sieht lustig aus.

Danke für den Cache und Gruß aus Bonn
Fam. Jaeger&Sammler

Gevonden 06. augustus 2016, 11:39 martl heeft de cache gevonden

Lachte mich sofort an die Dose. Etwas besser versteckt hinterlassen.

Tftc
Martina

Gevonden 14. juni 2016, 17:29 RottsBande heeft de cache gevonden

Während einer Radtour nach Burg konnte ich diesen Cache gut finden... Die RottsBande sagt DFDC und auch Danke für das Legen und Pflegen dieser Dose

Gevonden 13. juni 2016, 11:11 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Während der heutigen Runde auf der Insel Fehmarn wurde auch dieser Cache flott entdeckt & signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#453/11:10}

Gevonden 18. april 2016 Hein Blöd heeft de cache gevonden

FTF
Ein schön gemachter Cache. Hier konnte ich mich um 10:37 Uhr als erster in das noch Jungfräuliche Logbuch eintragen.

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]