Ricerca waypoint: 

Log per Ruhe in Frieden    trovata 17x non trovata 1x Nota 3x

OC-Team archiviata 10. febbraio 2022 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 08. febbraio 2021 Kassena Tomat ha disabilitato la cache

Ich war auch vor wenigen Wochen dort und konnte die Dose auf die Schnelle nicht finden. Wollte aber erstmal abwarten, bis jmd. etwas gründlicher sucht. Irgendwie sieht es vor Ort auch etwas verändert aus...

Der Cache wird erstmal deaktiviert, ich muss mir das noch mal in Ruhe anschauen, ob da noch was machbar ist. 

Nota 02. febbraio 2021, 14:51 berlinweddingav ha scritto una nota

Scheint nicht mehr dort sein.

trovata 27. maggio 2020, 12:39 Goldhähnchen ha trovato la geocache

Mit Koordinaten und Skizze sehr schnell gefunden. Danke!

trovata 21. maggio 2020, 12:00 werla ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Radtour in die Rehberge und zurück gefunden. DFDC und bleibt gesund![:)]

trovata 28. marzo 2020, 16:10 stålanden ha trovato la geocache

Ein schöner Ort, den ich ohne deinen Cache wahrscheinlich nicht gefunden hätte. Vielen Dank fürs Herführen!

Hände waschen und weiter... Bleibt gesund!

Danke für den Cache!

trovata 04. marzo 2020, 15:05 eRai ha trovato la geocache

Ich kenne das Gelände von vielen Spaziergängen und letztes Wochenende musste ich den Frieden für wenige Minuten stören.

Hoffentlich bleibt das Gelände wie es ist, es liegen wohl schon Bebauungspläne in der Schublade 🙁

In: Überraschungsei (ohne schoko. Bitte lasst es Kindern)
Out: nix


4. März 20
20 15:05
Danke für diesen Cache 😀

Immagini per questo log:
Da irgendwoDa irgendwo

trovata 20. agosto 2019 dergitarrist ha trovato la geocache

Das ist je ein schöner Erlebnisraum hier, und gar nicht so einfach hinzukommen, jedenfalls, wenn da ein Muggel mit Struppi gegenverkehr sind.

trovata Raccomandata 23. maggio 2019 Rabarba ha trovato la geocache

Als I-Tüpfelchen nach Finalisierung des benachbarten Augenmaß-Multis auf der dominaten Schwester-Plattform habe ich diesen schönen, Wildnis umflorten Cache gefunden Lachend Nur wenige Meter entfernt erfreuten sich viele Hunde-Muggel aller Art und Größe ihres Ausgangs Lächelnd Ich empfehle diesen Abstecher! 

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. maggio 2019 joonas444 ha trovato la geocache

5667.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 22. aprile 2019 FuguSan1 ha trovato la geocache

Verdächtig viele alleinstehende Herren schlichen in diesem Gebiet umher und ich denke, es hatte nichts mit HipHop zu tun. Ich suchte so schnell es ging den Cache. Dankbar bin ich deshalb der beigefügten Karte. Dem Cache geht es gut. Vielen Dank an Kassena Tomat fürs Legen und Pflegen.

trovata 19. marzo 2019, 10:00 Peter0815 ha trovato la geocache

Habe das Versteck gefunden, nachdem ich zunächst auf dem falschen Gelände war. Vielen Dank für das Zeigen dieses verlorenen Ortes. Gruß Peter0815

trovata 28. agosto 2018, 18:10 Faolan ha trovato la geocache

Der war schnell und leicht und unverwechselbar zu finden. Coole Location. TFTC

trovata 18. aprile 2018, 17:48 Die_Gauner ha trovato la geocache

Bei dem schönen Wetter zieht es einen erst recht nach draussen. Dank der Karte konnten wir schnell zuschlagen. Lg, die Gauner

Nota 25. gennaio 2018, 17:00 1ct ha scritto una nota

Gesucht und gefunden, im Logbuch stehe ich auch und meine Visitenkarte ist in der Dose. Leider habe ich vergessen, das Passwort zu notieren. Ich verstehe aber auch nicht, wie diese Dose verwechselt werden soll, durch genaue Koordinaten und zusätzlicher Lageskizze kann das eigentlich gar nicht vorkommen.
Vielen Dank fürs herführen und zeigen,
Tftc

trovata 09. luglio 2017, 20:35 PekaJ ha trovato la geocache

Schöne Idee, wir haben dadurch mal einen ganz anderen Teil des Geländes kennengelernt, und auch die Brennesselstiche hielten sich in Grenzen. Danke für den Cache

Nota 20. giugno 2017 Kassena Tomat ha scritto una nota

Ab sofort ist dieser Cache mit Passwort zu loggen. Dieses steht auf dem gelben "Umschlag" des Logstreifens und auch auf dem Boden der Dose zwischen "www." und ".eu".

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 17. giugno 2017 martl ha trovato la geocache

Danke an kassena tomat für das schnelle Zuschicken des Passworts, sonst hätte ich wohl nochmal anreisen müssen  ;-)
Bei der Suche nach diesem Cache haben wir zuerst einen anderen gefunden, mit der tollen Anleitung dann aber später doch nochmal die richtige (und viel schönere  ;-) Dose. Also Vorsicht!

Jetzt kann es ja zumindest bei OC zu keinen Fehl-Loggern mehr kommen. Gute Idee, danke fürs Zeigen!
Empfehlungsstern bleibt hier.

TFTC
Martina (mit AndiOlli)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. giugno 2017, 21:31 AndiOlli ha trovato la geocache

Gemeinsam mit martl machten wir heute die Tour de Glaciere. Dabei führte uns die Tour auch an diesen OC vorbei. Also angehalten und den Cache gesucht und gefunden, eine kleine Überraschung war der finale Erlebnisraum, was es nicht so alles gibt. Vielen Dank für den Cache.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. aprile 2017 Starsearcher ha trovato la geocache

Der Wetterbericht hatte so ab 14 Uhr Regen angesagt. Also wollten wir vorher noch etwas cachen. Geregnet hat es auch nicht, aber dafür bekamen wir reichlich Hagelkörner ab.

Einen Cache mit genauer Positionskarte finden wir prima.

Vielen Dank für den Cache.

 

Liebe Grüße

 

Bine und Siggi

disponibile 22. marzo 2017 Kassena Tomat fatto manutenzione sulla cache

Ich habe gestern mal den Cache besucht. Alles ok. Das Logbuch ist vielleicht minimal feucht, aber im grünen Bereich. Vermutlich sorgt Ollaweins Silicabeutel tatsächlich für ein besseres "Raumklima" in der Dose. Vielen Dank an ihn!

Bitte die Dose auch möglichst aufrecht stellen.

trovata 26. febbraio 2017, 11:37 Ollowain ha trovato la geocache

Erstmal habe ich die Ruhe genossen, leider war das einzige stöhrende Geräuch die Startenden und Landenen Flugzeuge. Dank der Sizze war die Dose mit einen Griff geborgen und ich konnte in ruhe logen. Neben einer Murmel habe ich noch einen Selikabeutel mit reingelegt da das Logbuch schon recht feucht ist.Ich hoffe es hilft. Danke für´s herführen und TFTC!

disponibile 11. giugno 2016 Kassena Tomat fatto manutenzione sulla cache

Ist aber da. :)

Allerdings können D- und T-Wert vegetationsbedingt jetzt im Sommer um 1 hochgesetzt werden. :)

non trovata 08. maggio 2016 GeoBiker79 non ha trovato la geocache

Leider konnte ich diesen Cache noch nicht finden Weinend. beim nächsten Berlin-Aufenthalt steht er aber oben auf meiner Liste Lächelnd. Die Gegend dort ist ja schon mal schön, nur mal wieder wie immer jede menge Muggel. Ich bleib am Ball...bis dahin, viel Spaß beim aufspüren Lächelnd

trovata 24. aprile 2016, 10:11 Golgafinch ha trovato la geocache

Bevor es heute zum Frühjahrsputz in den Rehbergen ging, mussten erst mal die wichtigen Dinge erledigt werden. Und die hießen heute "Ruhe in Frieden". Vor Ort empfing mich als erstes jede Menge von diesem verhassten grünen Zeug. Da wusste ich gleich, das wird nicht einfach. Und nach dem ich ein wenig dem Zeiger der GPS-Gerätes gefolgt war und aiich ein wenig auf den Hinweis achtete, kramte ich dich das Smartphone raus. Und siehe da, da war was, das ich zwar zur Kenntnis, aber nicht ernst genommen hatte.
Damit war es dann ein leichtes an der Stelle, an der ich schon geschaut hatte, genauer zu schauen und fündig zu werden.

DFDC

24.04.2016 10:06

[Ritorna al listing della geocache]