Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bahnhof #1    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 17. décembre 2016 Piratenbande a archivé la géocache

Der Cache existiert nicht mehr.

pas trouvé 08. août 2016, 21:40 Riedxela n'a pas trouvé le géoacache

Auch hier nichts gefunden.

trouvé 25. avril 2016, 20:20 following trouvé la géocache

Dies war Fund Nr. 2 auf der heutigen Golle-Runde. Das GPS hat mich zunächst in die Irre geführt und ich hab mich recht lange an einer Stelle aufgehalten, die nach Nadel im Heuhaufen aussah. Dann nochmal etwas herumgelaufen, und plötzlich fiel der Blick an die richtige Stelle. Um dem eisekalten Wind zu entgehen, hab ich dann in dem Unterstand am Fahrkahrtenautomat geloggt.

Vielen Dank für die nette Dose! Ich fürchte dass sie nicht länger als ein paar Monate an dieser Stelle durchhalten wird, so ganz ohne Tarnung.

10 Meter nordöstlich soll noch ein GC-Nano hängen, der sich heute Abend aber nicht zeigte.

Weiter ging's zum Spielplatz.

[Retour à la géocache]