Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bahnhof #2    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 17. Dezember 2016 Piratenbande hat den Geocache archiviert

Der Cache existiert nicht mehr.

nicht gefunden 01. Juli 2016 Die weißen Haie formerly known as Haifischzahn hat den Geocache nicht gefunden

Heute hatte ich kein Glück. Hier saß eine Muggeline auf der Bank und wollte nicht wegfahren. Sie ließ ein Transportmittel vorbeifahren, stieg nicht ein. Schade, keine Chance.

nicht gefunden 25. April 2016, 21:00 following hat den Geocache nicht gefunden

Hier hatte ich dreimal Pech. Zunächst war die Location zweimal besetzt, dann hatte ich ein Zeitfenster von wenigen Minuten um ungestört zu suchen. Ca. sechs Versteckmöglichkeiten für einen Micro habe ich entdeckt, aber die waren alle leer.

Nun, bisher war die Goddelau-Runde besser gelaufen als erwartet, und ohne diesen einen DNF hätte irgendwas gefehlt. :)

Weiter ging's zum Willkommensschild.

[Zurück zum Geocache]