Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Luccaburg    encuentran 7x no encontrado 3x Nota 0x

OC-Team archivado 13. junio 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 11. diciembre 2019 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado The geocache needs maintenance. 02. diciembre 2019, 14:54 Pippo2017 no han encontrado el geocaching

no encontrado 02. diciembre 2019, 14:17 Pippo2017 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Einen zum Hint passenden Ort schon, aber keine Dose. 🤔

no encontrado The geocache needs maintenance. 02. diciembre 2019, 14:13 Pippo2017 no han encontrado el geocaching

Schade, heute vergeblich gesucht. Ein passendes Versteck hab ich schon gefunden, aber leider keine Dose. Ob er noch da ist?

encuentran 16. julio 2017, 11:31 edlosI ha encontrado el geocache


Ein schöner Ort für einen Cache. Gut gefunden und geloggt. Danke fürs Herführen

encuentran 24. mayo 2017, 12:59 DenKer87 ha encontrado el geocache

Sind auf dem “Die Weser Teil 2“ vorbei gekommen. MFG

encuentran 11. febrero 2017 Scheune07 ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Waldspaziergang im Loccumer Wald, wurden die neuen Multis von Geocaching.com, die Luccaburg und die Hexe Gesche Köllars angegangen. Da ich diesen Cache von Opencaching schon lange auf meiner Liste hatte, gab sich hier die Möglichkeit auch diesen zu finden. War gar nicht so leicht zu entdecken. Hab immer hinter der Burg nach etwas magnetischem gesucht und nicht gefunden. Da meine Muggel-Frau dabei war, gab sie mir den Tipp, wo noch Metall ist. An diesem Ort wurde ich dann auch fündig. Für kleine Leute ist er wirklich nicht so gut zu finden.

DFDC,

Scheune07

encuentran 03. octubre 2016 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Heute während einer Radtour schnell gefunden und geloggt.
Danke fürs zeigen und den schönen Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in / out: nix

encuentran 21. agosto 2016 wimahe ha encontrado el geocache

gut gefunden.

Danke Gruß wimahe

encuentran 01. mayo 2016, 14:18 Sumpfblume74 ha encontrado el geocache

Von wegen leicht auffindbar ... für klein gewachsene Humanoide gar nicht so leicht zu erreichen ;-)
Danke an Toastah für die Hilfe :-)
und Danke für den Cache
Liebe Grüße aus Visselhövede

encuentran 01. mayo 2016, 12:54 Toastah ha encontrado el geocache

Fast zu leicht gefunden ;-)
DFDC

[Volver a la lista de geocache]