Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Typisch..!    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Oktober 2017 unertl hat den Geocache gefunden

Nachdem schon seit einiger Zeit an der ersten Station wieder was gefunden werden kann, nutzte ich das schöne Wetter, um meinen DNF vom Frühjahr zu tilgen und um dort auch was zu finden. Und mein CM war auch passend gewählt, um die Strecken zwischen den Stationen zügig zu überbrücken.
Die Werte an Station 2 konnte ich und wollte ich auch schnell finden, im Wald war's am Morgen etwas frisch und mich zog's wieder raus in die Sonne.
Station 3 ist ja wirklich niedlich, so was hatte ich auch noch nicht gesehen.
An der 4 musste ich etwas suchen. ich wusste ja nicht so recht, ob innen oder außen (da gibt's aber schlimmere an Haltestellen)
Station 5 konnte ich zwar von weitem sehen, aber zum Ablesen musste ich schon genau hinblicken.

Aber dann kam die Nummer 6. Da wurde es wirklich ernst. Hints wie links und rechts oder vorn und hinten sind halt typisch. War aber völlig egal, sowohl links und rechts wie vorn und hinten war alles vom Hollerstrauch zugewuchert. Irgendwie schlug ich mich ins Innere durch, musste mich dann aber erneut orientieren, wo links und rechts ist, und entdeckte dann das versprochene Versteck.
Den Ausgang aus dem Holler-Dickicht fand ich dann recht schnell, und ich konnte in Ruhe das Ziel ausrechnen.

Die Finaldose war dann wieder ein Kinderspiel.

Ich hatte eine unterhaltsame Radlrunde im Alpenvorland bei typischem Frühsommerwetter, außer dass es schon Mitte Oktober ist.


Danke für die typischen Stationen, ich hatte meinen Spaß heute

kann gesucht werden 10. Oktober 2017 Der Windling hat den Geocache gewartet

Station 1 ist ersetzt - es kann weitergehen...

Viel Spaß wünscht Der Windling

momentan nicht verfügbar 29. September 2017 Der Windling hat den Geocache deaktiviert

Da hat doch tatsächlich schon wieder jemand Station 1 geklaut!
Bis ich Ersatz gebastelt habe ist hier leider erstmal Pause.
Die anderen Stationen und das Final sind vor Ort, wer den Cache also derweil trotzdem machen möchte kann mich gerne anschreiben, dann gibt es die Koordinaten von Stage 2.

kann gesucht werden 16. Juli 2017 Der Windling hat den Geocache gewartet

Wartungsrunde: Alles OK.
Nebenbei hab ich gleich noch das Final geputzt und die ewig wandernde Station 3 wieder an ihren ursprünglichen Platz verfrachtet.
Station 6 ist momentan etwas eingewuchert, aber wenn man es von hinten angeht trotzdem ganz gut zugänglich.

Viel Spaß weiterhin!
Der Windling

kann gesucht werden 14. Februar 2017 Der Windling hat den Geocache gewartet

Frühjahrsputz-Wartungsrunde:
-> Alles wieder sauber und ordentlich! Cool

 

...nur die Wege sind momentan witterungsbedingt noch etwas suboptimal, zwischendurch kann es schon mal recht matschig werden.

kann gesucht werden 03. August 2016 Der Windling hat den Geocache gewartet

Weiter geht's!

momentan nicht verfügbar 24. Juli 2016 Der Windling hat den Geocache deaktiviert

Station 1 ist leider verschwunden. Bis ich einen Ersatz gebastelt habe ist hier erstmal Pause...

gefunden Empfohlen 05. Mai 2016, 09:47 Biman hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mir "die Wanderdose" gegriffen hatte, ging's mit'n Rad hierher.
jaja, alles typisch, aber alle Stages gut und einfallsreich gemacht und einen schönen Weg gewählt.
Untypisch war, dass ich alle Stages gut gefunden habe. Bis auf den Pilz; hier lotste mich das GPS in den tiefen Wald, bis ich mich auf's listing besann. Und😀, das Rad stand genau davor.
Die finale Dose groß und prall gefüllt. Habe aber nix raus und nix rein.
DfdC

kann gesucht werden 22. April 2016 Der Windling hat den Geocache gewartet

Frühjahrs-Wartungsrunde: Alles ok.

Viel Spaß beim suchen und finden!
Der Windling

gefunden 24. Oktober 2015, 19:09 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

#6432 am 24.10.2015 um 19:09
Ist halt typisch bei diesen Multis - man tappt von Station zur Station und immer sind irgenwo die Koordinaten zu finden - untypisch ist aber, dass alle Stationen problemlos zu finden sind - da muss nix rumgerechnet werden und mit Reverse Engineering die Werte bestimmt werden. So ist man halt nach 7 km und ca. 2 Stunden am Final - und das alles fuer einen Punkt.
TFTC und als Belohnung gibts ein Schleiferl icon_smile.gif
In: TB Axl die Exe

Bilder für diesen Logeintrag:
Auffangstation fuer Greifvögel und EulenAuffangstation fuer Greifvögel und Eulen


zuletzt geändert am 24. April 2016

gefunden 25. April 2015 simmerl7 hat den Geocache gefunden

Alle Stationen typisch gut gefunden, sogar ohne die typischen Hints. An Stage 6 noch einen typischen Cacher getroffen. Zusammen bis zum typischen Final gegangen und uns im typischen Logbuch eingetragen. Zurück zu den Autos gegangen, die typischerweise hintereinander standen, und uns dann typisch verabschiedet. Gruß an firoball.

TFTC

Simmerl

gefunden 27. März 2015 ingo_3 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. März 2015 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #6 auf einer Tagestour mit ingo_3!

Nachdem wir erstmal unsere Autos legal geparkt hatten Zwinkernd, war es eine sehr entspannte Runde. Zwar nicht ganz kurz, aber dank der Hints ließen sich die Hinweise allesamt sehr schnell finden Lächelnd. Die finale Dose war dann auch nicht zu übersehen.

TNLN, TFTC!

[Zurück zum Geocache]