Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blick auf Eckartsberga    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 02. Oktober 2021, 16:31 Bass-T W-Bär hat den Geocache gefunden

Eine wunderschöne Aussicht, das hat sich gelohnt. 🙂
Das Logbuch ist fast voll.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Januar 2020, 11:40 Adventurer-Ralph hat den Geocache gefunden

gefunden 21. März 2019 vagabund1 hat den Geocache gefunden

mit hilfe eines netten Gartennachbar konnte ich das versteck schnell finden 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Dezember 2015, 11:00 Eilie und Co hat den Geocache gefunden

In der Weihnachtszeit gehört es sich für einen Cacher, nicht nur am Kalender ein Türchen zu öffnen. Es gehört sich auch ein Döschen zu suchen und zu finden, dieses war in diesem Jahr Nr.23 .
Man hat von hier einen wundervollen Blick ins Land.

DfdC

gefunden 08. November 2015 Vampirschwester hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit L.F.J.2011 ab in die Natur zum Cache suchen. Hier suchten wir erst an der falschen Stelle, aber wir haben ihn trotzdem gefunden.

DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Oktober 2015, 16:31 theblackrat hat den Geocache gefunden

Uups... der ist mir doch bei OC glatt durchgerutscht. Hier nochmal der Logeintrag von GC:

LachendLachendLachendLachendLachendLachendLachendLachendLachendLachend {FTF} LachendLachendLachendLachendLachendLachendLachendLachendLachendLachend

Am Sonntag habe ich schon in der Gegend mein Unwesen getrieben. Hätte ich gewusst dass kurz darauf ein neuer Punkt auf der Karte erscheint hätte ich gleich mein Zelt aufgeschlagen Zwinkernd
So richtig Hoffnung auf den ersten Platz hatte ich ja nicht mehr... tagsüber immermal wieder nachgeschaut... aber es kam einfach kein online-log. Also habe ich mich gleich nach der Arbeit auf den Weg gemacht.
Ich weiß nicht ob es die Aufregung auf den möglichen Platz auf dem Treppchen oder der stramme Marsch mit einigen traurigen Joggingeinlagen war... das Herz hat geschlagen und die Lunge gejaps Zwinkernd Von weitem musste ich leider feststellen dass schon jemand fleißig am Suchen ist. Meine Hoffnung auf den FTF habe ich also schonmal vorsorglich begraben. Vor Ort haben wir mit vereinten Kräften noch ein ganzes Weilchen gesucht bis ich die Dose endlich entdecken konnte.
Dafür wurde mir von Opileini auch der FTF überlassen Lachend
So habe ich das jungfräulich Logbuch signiert und das jungfräuliche Logbuch hat den jungfräulichen FTF-Jäger beglückt.
Danke für die Dose und vor allem für meinen ersten FTF! Lachend

[Zurück zum Geocache]