Ricerca waypoint: 

Log per Kleiner Weg    trovata 0x non trovata 2x Nota 2x

archiviata 17. dicembre 2016 Piratenbande ha archiviato la cache

Der Cache existiert nicht mehr.

non trovata 12. ottobre 2016 Riedxela non ha trovato la geocache

habe hier nochmal genauer gesucht, aber an bzw in den beiden grünen Stangen ist kein Cache (mehr?). 

Habe in der Umgebung auch kein weiteres "grünes" gefunden, wo ein Cache versteckt sein könnte.

Nota 08. agosto 2016, 21:34 Riedxela ha scritto una nota

hier habe ich mich nicht weiter bemüht zu suchen, weil ich nicht vor den Augen der Anwohner vor deren Garten suchen wollte.

Nota 03. luglio 2016 Die weißen Haie formerly known as Haifischzahn ha scritto una nota

Wir haben die Holztür gefunden und viel Grünes, wir kommen nochmal vorbei, wenn weniger Grünes da ist. Im Winter.

non trovata 01. luglio 2016 Die weißen Haie formerly known as Haifischzahn non ha trovato la geocache

Hier hat meine Runde heute begonnen. Die Gegenstände, die im Hinweis genannt sind habe ich gesehen, aber nicht genauer gesucht, weil hier wohl gegrillt wurde. :-)

Ich komme wieder im Team "Weiße Haie".

[Ritorna al listing della geocache]