Waypoint-zoeken: 

Logs van Kleiner Weg    Gevonden 0x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Gearchiveerd 17. december 2016 Piratenbande has archived the cache

Der Cache existiert nicht mehr.

Niet gevonden 12. oktober 2016 Riedxela heeft de cache niet gevonden

habe hier nochmal genauer gesucht, aber an bzw in den beiden grünen Stangen ist kein Cache (mehr?). 

Habe in der Umgebung auch kein weiteres "grünes" gefunden, wo ein Cache versteckt sein könnte.

Opmerking 08. augustus 2016, 21:34 Riedxela heeft een notitie geschreven

hier habe ich mich nicht weiter bemüht zu suchen, weil ich nicht vor den Augen der Anwohner vor deren Garten suchen wollte.

Opmerking 03. juli 2016 Die weißen Haie formerly known as Haifischzahn heeft een notitie geschreven

Wir haben die Holztür gefunden und viel Grünes, wir kommen nochmal vorbei, wenn weniger Grünes da ist. Im Winter.

Niet gevonden 01. juli 2016 Die weißen Haie formerly known as Haifischzahn heeft de cache niet gevonden

Hier hat meine Runde heute begonnen. Die Gegenstände, die im Hinweis genannt sind habe ich gesehen, aber nicht genauer gesucht, weil hier wohl gegrillt wurde. :-)

Ich komme wieder im Team "Weiße Haie".

[Terug naar de cachebeschrijving]