Waypoint search: 

Log entries for 🚼 Das Glück dieser Erde... (Kindercache) 🚼    Found 16x Not found 0x Note 0x

Archived 10 October 2018 martl has archived the cache

Es gibt gute und schlechte Neuigkeiten:

1) Die schlechte Nachricht: Der Hauptcache wurde abgebaut. Hier ist nix mehr zu finden. Leider ist es so kaputt, dass es ernsthafte Reperatur benötigt, die ich leider persönlich nicht stemmen kann.
Daher archiviere ich auch diesen Cache.

2) Die gute Nachricht: TeamReitenwolfgang hat sich bereit erklärt, den Behälter zu übernehmen und zu reparieren, damit wird der Hauptkiste neues Leben eingehaucht werden, damit ändert sich auch der Standort und alles weitere, d.h. auch dieses Listing & der Bonus werden archiviert.

Sobald der neue Cache das Licht der Welt erblickt, werde ich es hier nochmal notieren.

Found 30 June 2018, 12:20 Dirtsa71 found the geocache

Den Ort habe ich schnell gefunden. Das Öffnen hat etwas länger gedauert, irgendwie fehlte die dritte Hand. Schöne Idee, insbesondere für Kinder. DFDC

Found 24 October 2017 stoerti found the geocache

Eben geloggt - schöne Idee

Found The geocache is in good or acceptable condition. 24 October 2017, 15:16 Daggi1963 found the geocache

Ein toller Cache. Gerade für Kinder. LächelndLachend

Found 03 August 2017, 11:52 michaelhartkopf found the geocache

Mit Kids gefunden - toller Cache

Found 23 July 2017, 19:19 schnack86 found the geocache

Wow cooler Cache, zu zweit wäre es tatsächlich einfacher gewesen, aber ging nach einigem probieren auch allein. Schönes Ding! Ach mist Code vergessen ... und nochmal zurück, haha. TFTC

Found 19 March 2017, 20:42 gifelstürmer found the geocache

Schnell gefunden und lange getüftelt.Da hat sich echt wer Mühe gegeben.Danke.
Die Gifelstürmer

Found The geocache is in good or acceptable condition. 05 February 2017, 16:45 Fisch & Buletten found the geocache

GEFUNDEN!!! Lachend Sehr schöner Cache, mit viel Liebe gemacht. Zu zweit kein Problem, wenn man den Mechanismus erst mal durchschaut hat. Das war die Krönung unseres Nachmittagsspaziergangs.

Found 28 January 2017, 11:07 g_r found the geocache

Bei meiner letzten Runde in dieser Gegend war er leider deaktiviert. Heute wollte ich mal den einen oder anderen liegen gebliebenen Cache in einen Smiley verwandeln. Das super gemachte Finale war schnell gefunden und die Technik analysiert. Dann fehlte mir aber irgendwie eine Hand. Ja ja, steht ja im Listing. Funzte aber schließlich doch, schönes Ding! Das ist mir glatt ein Schleifchen wert. Vielen Dank an martl für diesen Cache!
Gefunden am 28. Januar 2017 um 11:07 Uhr als meine Nr 115

Found The geocache is in good or acceptable condition. Recommended 21 January 2017, 15:05 E.J.A.L. found the geocache

Echt toll gemacht.

Wir haben uns vorsichtig an das Öffnen der Tür herangetastet, dann hat es geklappt.

Eine super Idee für die Behausung.

Danke und viele Grüße E.J.A.L.

Found Recommended 19 October 2016 dogesu found the geocache

Heute hat mich mic@ zu diesem Cache mitgenommen. Das ist ja schon eine tolle Konstruktion und zu zweit geht es viel einfacher, doch ich konnte doch einen Weg finden, wie man hier auch alleine ans Logbuch kommt. Vor geraumer Zeit liefen auch bei uns diese Kassetten bzw. CDs fast in der Endlos-Schleife, Aber irgendwann gibt sich das dann von selbst ;-)

Danke für die Dose in der schön gebastelten Konstruktion, dogesu

Found The geocache needs maintenance. 19 October 2016 mic@ found the geocache

Diesen Cache wollte ich schon seit seiner Veröffentlichung machen, aber leider hat sich dazu nie eine Gelegenheit ergeben. Heute war jedoch eine OC-Teamkollegin in Berlin, und da habe ich die Chance genutzt und den B&T Cache mit ihr gemeinsam absolviert. Und ich muss sagen, es hat sich gelohnt: Die Gegend da draussen ist wunderschön, auch wenn wir das Glück selber nicht erblicken konnten. Waren wohl schon alle Pferde im Stall?! Der Mechanismus ist witzig, so etwas Aufwändiges sieht man leider viel zu selten. Kleiner Wartungshinweis: Die Plastikdose liess sich leider nicht verschliessen. Aber keine Sorge... noch ist alles schön trocken. IN: Geokrety "HARP_176 - WICKET"
TFTC, Mic@

Pictures for this log entry:
UmgebungUmgebung
GK "HARP_176 - WICKET"GK ´´HARP_176 - WICKET´´

Available 31 July 2016 martl has maintained the cache

So, ganz schön schwierig das zu reparieren. Bitte an den Schnüren nicht zu dolle ziehen, sonst passiert das wieder... danke für die vielen Favoritenpunkte!

Viel Spaß!
Martina

Temporarily not available The geocache needs maintenance. The geocache description is ok. 19 July 2016 martl has disabled the cache

Scheinbar ist die Konstruktion kaputt, ich schaue nach, wenn ich wieder Zeit finde, dauert aber ein bissl.

LG
Martina

Found 03 July 2016, 17:30 kirchwitz found the geocache

Verborgene Pfade für Eingeweihte schien es keine zu geben, also ging der letzte Schritt zu den Koordinaten mutig ins Dickicht. Danach wurde auch klar, warum das Objekt der Begierde so gut abgeschirmt war von Muggelwegen, denn diese liebevolle Konstruktion würde vielleicht nicht jeder zu schätzen wissen. Nach etwas Rumspielerei fiel der Groschen, wie das Objekt der Begierde ans Tageslicht kommen würde, und spontan wünschte man sich nun eine dritte Hand, doch mit etwas Geschick klappte es auch allein prima.

Diese toll umgesetzte Idee macht großen Spaß für Jung und Alt gleichermaßen. Die etwas abgelegene Position ist goldrichtig, damit dieser schöne Geocache hoffentlich ein langes Leben hat.

Dankeschön!

Available 29 May 2016 martl has maintained the cache

Muggelschutz installiert und TB sowie Tauschgegenstände abgeworfen.

TFTC
Martina

Found The geocache is in good or acceptable condition. 29 May 2016, 11:00 Euni found the geocache

Da ich beim Verstecken dabei war, logge ich erst heute. Jetzt ist auch der Bonus veröffentlicht. Auf dem Cache ist ein Buchstabencode, damit könnt ihr euch ein Hörspiel anhören und schöne Preise gewinnen:http://www.bibiundtina.de/geocache/cache/1634
In: Favoritenpunkt, ansonsten: no trade.

Found 23 May 2016, 22:06 bergsteigermaus found the geocache

Also beim Publish mal so kurz um die Ecke gewesen - 200 km Luftlinie in Erfurt beim Mega, dort wo die halbe Berliner Cachergemeinde weilte. Na da musste ich doch heute mal schauen, was sich da so geheimnisvolles versteckte, obwohl ich nicht so der Bibifan bin. Na gut, man musste hier ja keine Inhalte kennen.
Das Geheimnis war nach ein zwei Versuchen und etwas Gefummel enttarnt. Ein Krake müsste man sein. Mit vollem körperlichen Einsatz das Logbuch erreicht. Schönes Ding. 1 TB abgelegt
Danke für die Herausforderung sowie das Hegen und Pflegen des Caches
Liebe Grüße von der Bergsteigermaus

Found The geocache is in good or acceptable condition. 22 May 2016, 16:40 derSork found the geocache

Super die Kiste. Da macht das Cachen richtig Freude!

 

Danke sagt derSork

Found 22 May 2016, 15:49 Bastindu found the geocache

2016-05-22 15:49 #30
---
Sonntagnachmittag, wunderbares Wetter und keine Verpflichtungen sind heute die Grundzutaten unserer kleinen Cachertour. Nach 13,5km und 2:30 Stunden hatten wir dann auch ganze 3 Dosen per Rad eingesammelt.

Bei der Promo-Aktion zu 25 Jahre Bibi und Tina hatten wir kein Glück, diese Cachebehausung zu ergattern, aber heute konnten wir sie uns wenigstens mal im Original anschauen. Schöne Idee, die für meine Mädels aber keine große Herausforderung darstellte.

Hoffen wir mal das das riesen Teil hier lange unentdeckt bzw. heil bleibt.

TFTC

[Back to the geocache listing]