Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 29. Februar    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. September 2017 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Beim Umsteigen noch diesen Punkt schnell mitgenommen :)

gefunden 27. September 2017, 20:00 ekorren hat den Geocache gefunden

Da wir ungeplant eine halbe Stunde in Plochingen auf den Anschlusszug warten mussten, mal schnell geschaut, ob es hier einen Bahnhofscache zum schnellen Zeitvertreib gibt ;) Dieser hier sah geeignet aus. Vor Ort ist Nelly 01 schon fündig geworden, während ich noch nach den Koordinaten geschaut habe.

Danke für die praktisch gelegene Dose mit Platz :)

gefunden 23. September 2016, 18:24 mascobabe hat den Geocache gefunden

Mit carphunter81 und cacherdog Attila gesucht und gefunden. Dan-cache-ön

gefunden 23. September 2016, 15:45 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila gut gefunden DFDC 🤘😆

gefunden 29. Februar 2016 donweb hat den Geocache gefunden

Grade erst gesehen, dass es diesen Cache auch auf dieser Platform gibt. Deshalb ein verspäteter Nachlog:

 

Statistisch gesehen war uns der Schalttag heute herzlich egal, denn den hatten wir vor vier Jahren schon ausreichend mit Funden versorgt. Aber trotzdem konnten wir nicht widerstehen, diesem brandneuen Dösle auf dem Weg zumSchnäpsle bei Dr. Döner einen Besuch abzustatten, und sei es nur aus nostalgischen Gründen. Die letzte Dose, die hier lag, haben wir nämlich schon vor über sechs Jahren gefunden. Es würde uns übrigens nicht wundern, wenn sich der rostige Klotz sogar noch irgendwo im Efeu verbirgt, wenn man die letzten paar Logs durchliest (disabled und dann zwangsarchiviert nach einem DNF)

Danke fürs Wiederbedosen dieser markanten Stelle sagen die donwebs. Und Grüße an den Owner.

[Zurück zum Geocache]