Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Statistikpunkt    encuentran 36x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 09. marzo 2024 MOT09 ha encontrado el geocache

Diesen Tradi habe ich bereits am 24.05.2016 auf geocaching.com (damals auf dem Weg ins Markgräflerland) geloggt; habe ihn heute (auf dem Weg Richtung Trossingen) hier auf opencaching.de entdeckt und logge ihn gerne auf dieser Plattform nach.
Vielen Dank an Elektrikör fürs Legen und Pflegen des Caches 'Statistikpunkt'. Es grüsst MOT09

encuentran 27. diciembre 2022, 14:08 fanto ha encontrado el geocache


Fanto sagt danke.
Fanto dit merci.
   

encuentran 22. noviembre 2022 hjr130899 ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise konnten wir diesem Statistikpunkt einen Statistikpunkt hinzufügen (handgemalt). Wespen sind zur Zeit nicht zu erwarten.
Danke und beste Grüße aus Sachsen.

encuentran 20. junio 2021, 08:47 freshies ha encontrado el geocache

Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Hier konnte muggelfrei geloggt werden.
Danke fürs Verstecken und das Lächeln auf der Karte!
TFTC
99

encuentran 12. junio 2020 Nimbus2004 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Bodensee den Statistikpunkt abgeholt.

Tftc sagt Nimbus2004

encuentran 01. noviembre 2019 LouisCifer ha encontrado el geocache

Heute ging es für ein langes Wochenende in die Schweiz. Auf dem Weg dorthin musste erstmal ein längerer Stau überwunden werden. Als der dann vorbei war, folgte Starkregen und Nebel.

Hier hielt ich für einen schnellen Statistikpunkt an, um auch diesen Landkreis zu "begrünen". DFDC!

encuentran 07. julio 2019, 22:34 Robidog24 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg vom Cacherwochende im Schwarzwald hier kurz angehalten.
Ein rosa Punkt verziert jetzt das Logbuch.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #79.

encuentran 07. junio 2019, 15:29 b_smurf ha encontrado el geocache

Auf Anreise in den Süden gefunden. Gut gemachtes Versteck, leider bauen hier grad Wespen ein Nest. Vorsicht!

encuentran 25. abril 2019 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

In diesen Tagen haben wir uns auf den Weg in Richtung Süden gemacht, um in entfernten Gefilden an einer Familienfeier teilnzunehmen. Während der größte Teil der Familie schnellstmöglich dorthin gelangte, blieb mir die Aufgabe, mit dem ganzen Gepäck die Straßen Deutschlands und der Schweiz zu bevölkern. So konnte ich immerhin noch ein paar Caches auf dem Weg loggen. Um nicht zu viel Zeit zu verlieren, habe ich mich auf einige ausgewählte Exemplare beschränkt, denen ich einen Besuch abgestattet habe. Bei diesem habe ich dann einfach mal angehalten, um mir eine kurze Pause zu gönnen und mich ins Logbuch dieses Caches einzutragen. Das hat auch problemlos geklappt und ich konnte alsbald meine Reise fortsetzen. Danke und viele Grüße!

No trade.

encuentran 02. diciembre 2018 wolfnavigator ha encontrado el geocache

Diesen Cache wollte ich schon mehrfach besuchen, aber das war nie muggelfrei möglich. Heute, Sonntagmittag auf der Fahrt in den Kurzurlaub hat es endlich mal geklappt diesen frech versteckten Cache zu loggen.


Danke an Elektrikör für's Erfinden,  Verstecken und Pflegen - wolfnavigator


Cache "Statistikpunkt" am 2. Dezember 2018 besucht, allerdings damals nur auf geocaching.com gelogt. Ich hoffe, es ist in Ordnung wenn ich den jetzt hier nachlogge.

encuentran 24. noviembre 2018, 18:24 hefi ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 04. octubre 2018 mufromm ha encontrado el geocache

auf unsere Reise zu einem alten Cache hier kurz gestoppt und gefunden.

Danke an Elektrikör für den Spaß den wir hatten. 😀👍
----------------------------
04.10.2018, 10:36

encuentran 04. julio 2018, 20:10 itsbrody ha encontrado el geocache

per c:geo diesen Double entdeckt und daher nachgeloggt

 

Meine lange Rückreise mit dem Motorrad zur Home Location mit einigen Cachepausen versehen - diese war die letzte und 'fast arbeitsintensivste' bzw. künstlerisch wertvollste.

DfdC
itsbrody (#70, 20:10)

no encontrado 14. abril 2018, 15:10 Ozelot no han encontrado el geocaching

Döschen entfernt???

encuentran 04. febrero 2018, 22:47 kfamsi ha encontrado el geocache

Nachtrag des schon bei GC geloggten Caches.
Auf der Fahrt zum Feldberg hier kurze Pause gemacht und das Logbuch signiert. 4. Februar 2018
Danke fürs Verstecken, kfamsi

encuentran 23. agosto 2017 josefhd ha encontrado el geocache

Zusammen mit gabirelemaus, Rex68 und Team Wakö auf einem 5 Tagesausflug zum MEGA in der Schweiz gefunden.
TFTC josefhd, 23. August 2017 09:01

encuentran 23. agosto 2017 Rex68 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu einem Cacherurlaub in der Schweiz holten wir hier den Statistikpunkt ab.
Danke fürs legen und pflegen.
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

encuentran 18. agosto 2017 Nati&Ludi ha encontrado el geocache

Schon seit langem war geplant zum Mega-Event nach Friedrichshafen zu fahren und heute war der Tag da. Nach einem gemütlichen Frühstück bei Oma und Opa ging es auf den Weg. Entlang des Spätzle-Highways haben wir hier kurz gehalten und die für einen Parkplatz sehr ordentliche Dose gut gefunden.

TFTC sagen Nati&Ludi

# 1724

encuentran 18. agosto 2017 ice13-333 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Zwerg Nase ging es für ein Wochenende nach Friedrichshafen,
um beim Project Zeppelin teilzunehmen. Auf dem Weg dorthin haben wir hier angehalten und stehen jetzt im Logbuch.

(GC#7094 Gesamt#7121 OC#786)

encuentran 16. agosto 2017 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in den Süden auch hier mal vorbeigeschaut.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

In: Nix
Out: Nix

encuentran 28. julio 2017 Findewolf ha encontrado el geocache

Diesen Statistikpunkt haben wir gerne mitgenommen. TFTC

encuentran 21. julio 2017, 11:35 Schnullebacke ha encontrado el geocache

Heute geht es zum verlängerten Wochenende an den Titisee. Auf dem Weg dorthin haben wir kurz an diesem Parkplatz angehalten. Ein kurzer Spaziergang und wir waren am Dösle und konnten dort das Logbuch erfolgreich signieren und gleichzeitig einen schönen lilanen Statistikpunkt ins Logbuch malen.

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserer heutigen Tour und liebe Grüße von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

encuentran 29. junio 2017, 21:42 GeoSumm ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg eine Pause eingelegt.
Ganz offensichtliches versteck und doch erst auf den zweiten Blick erkannt. Tolle Idee. Tftc

encuentran 25. junio 2017, 07:42 adrenalin ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Cacher-Sonntag noch schnell diesen Statistikpunkt mitgenommen.

encuentran 01. abril 2017, 11:36 chemodance ha encontrado el geocache

An diesem Wochenende hatte ich einen Wertungsrichter-Einsatz beim Bodensee-Tanzfest in Meersburg. Da konnte ich auf dem Hinweg ganz gemütlich ein paar Dosen einsammeln.
Dieses Dösle konnte schnell gefunden werden. Mein Statistikpunkt ist rosa.
Danke fürs Legen und Pflegen

encuentran 25. agosto 2016 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Auf meinem Weg zum Countdown Meeting Friends in der Schweiz auch hier gestoppt, um schnell einen Punkt zurückzulassen.

T4TC

encuentran 27. julio 2016 loslachen.ch ha encontrado el geocache

Coole Idee mit den Statistikpunkten. Wenn da bloss nicht grad drei Laster an uns vorbeigedüst wären.

**Vielen Dank für den Cache**

Gruss loslachen.ch

encuentran 27. junio 2016, 11:14 Mein ha encontrado el geocache

Klasse Versteck

encuentran 17. junio 2016 Stocherer ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Bodensee einen Statistikpunkt dagelassen.
Danke fürs Herführen und Verstecken!
Grüßle, Team Stocherer mit MelianEule
[ 2016-06-17 | 11:38 | #492 | C,A ]

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. abril 2016, 20:38 PaulBaumann ha encontrado el geocache

Sehr schön versteckt. Man traut sich kaum Zwinkernd

 

Jetzt hat der Cache noch einen Grünen Punkt mehr, hoffentlich nehmen ihn die Jungs von der ALBA nicht mit.

 

TFTC

encuentran 20. marzo 2016 huskytrek ha encontrado el geocache

Diesen Statistikpunkt nehmen wir gerne mit.....


PS: wir loggen auch in "Lücken"!!!

🐾🐾🐾huskytrek und huskytrek jr danken dem Eigentümer des Caches fürs Ausarbeiten,Legen und Pflegen. Auch danken wir dem Eigentümer fürs zeigen dieser Lokalität, die wir sonst warscheinlich nicht angegangen wären.🐾🐾🐾

encuentran 20. marzo 2016, 17:45 TIUTA ha encontrado el geocache

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

encuentran 01. febrero 2016 Locke72 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von einer Cache-Tour um Rottenburg habe ich diese Dose auch gefunden.

 

DfdC sagt

 

Locke72

encuentran 29. diciembre 2015 Occultator ha encontrado el geocache

Zusammen mit Cyberuscarstus auf dem Weg zum Weihnachts-Socken-Rock hier eingebremst.
Schon einige Male bin ich hier in den letzten Wochen vorbei gekommen und hab den Statistikpunkt einfach links oder eher rechts liegen lassen und erst jetzt hier die Punktlandung gemacht...
Hier noch ein paar Punkte mit Gesicht

Danke für den Statistikpunkt sagt Occultator

encuentran 12. diciembre 2015, 19:52 hol-zi ha encontrado el geocache

Meiner war grün. Danke für den Cache

encuentran 12. diciembre 2015, 09:12 hol-zi ha encontrado el geocache

Grün. Danke für den Cache.

encuentran 23. noviembre 2015 Vyrembi ha encontrado el geocache

Mit niggae zusammen gings wiedermal auf Besuch Richtung Norden. So kamen wir an einigen Caches vorbei welche wir gerne besuchten.

Auf dem Heimweg einen Stop eingelegt
Danke Elektrikö für den Cache und Grüsse aus der Schweiz

[Volver a la lista de geocache]