Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 25. giugno 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Nota 15. maggio 2016 palk ha scritto una nota

-wichtiger Hinweis!!!-

Bei der Terminerstellung ist es mir durchgerutscht, dass mein Junior an diesem Tag mit seinen Freunden seinen 4. Geburtstag nachfeiert. Meine Priorität liegt ganz klar bei diesem "Event", somit werde ich beim Workshop nicht zugegen sein. Prof.Dr. asp_fan_CB kann deshalb wohl auch nur eine Stippvisite machen. Somit lassen wir, mit hängenden Köpfen, unseren Urbivan alleine. Aber er zieht das Ding durch!!!

Fragen zu opencaching.de können an diesem Abend leider nicht beantwortet werden, weil Urbivan selber einschätzt, darin nicht so firm zu sein. Wir sind uns aber recht sicher, dass dieser Workshop wiederholt wird, dann auch mit dem OC Event Owner vor Ort.

Und da mic@ ja hier (ab 57:32) schon zu wissen vorgibt, dass diese Veranstaltung monatlich wiederholt wird (monatlich nicht, aber wir werden sie nochmal anbieten), wird es uns eine Ehre sein, ihn zu der Wiederholung herzlich zu begrüssen. ;)

Nota 27. aprile 2016 Golgafinch ha scritto una nota

Schade eigentlich. Fragen hätte ich ein paar. Insbesondere zum Zusammenspiel von OC und GSAK. Aber leider bin an dem Tag für einen schnellen Punkt in Erfurt.
Gibt es eventuell einen Zweit- oder Ausweichtermin?

Gruß,
Golgafinch

[Ritorna al listing della geocache]