Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für D'Wässre    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Oktober 2017 pingo21 hat den Geocache gefunden

D'Wässre habe ich schon vor Jahren aufgesucht, damals hatte sie ihren Namen zurecht. Diesmal ist sie ein schönes Schaustück ohne Funktion, denn von der Lone sieht man nichts. Aber das wird sich sicher auch mal wieder ändern. Der neue Platz ist auch gut zu finden. Danke für die trockene Wässre.

Bilder für diesen Logeintrag:
WässreWässre
Lonebett, z.Zt. fast zugewachsenLonebett, z.Zt. fast zugewachsen

kann gesucht werden 07. Juni 2017 dogesu hat den Geocache gewartet

Da haben die Holzfäller ganze Arbeit geleistet. Eine neue Dose liegt jetzt etwas weiter abseits des Weges. Bitte beachtet die neue Berechnung fürs Final.

momentan nicht verfügbar 15. Mai 2017 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Da muß ich erst mal nachschauen.

gefunden 30. August 2014 MA210 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Fohlenhaus mussten wir den doch mitnehmen.
Das Final war dann auch schnell gefunden.

12:25 MA210 # 2061
tftc

gefunden 30. April 2014 hochfa hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter ins Lonetal. 

Nur von der Lone war nicht viel zu sehen.

 

Netter Kurzmulti.

 

Tftc

gefunden 30. März 2014, 21:00 icho40 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir bei schönstem Frühlingswetter mit hochfa im Lonetal unterwegs.
Als wir gerade dabei waren die Fragen zu beantworten,
fiel uns auf dass auf der nahegelegenen Bank auch jemand am Rätseln war.
Er stellte sich heraus, dass es Gold Ochsen war, der die Radelrunde machte.
Nach einem kurzen Plausch sind wir dann zu Fuß weiter.
Die Dose war dann auch schnell gefunden.

Danke für den informativen Kurz-Multi

gefunden 10. Juni 2013 hansundgrete hat den Geocache gefunden

heute nachmittag einen kleinen spaziergang im lonetal eingelegt und dabei natürlich auch dieses historische bauwerk begutachtet, aufmerksam die infotafel studiert und quasi nebenbei die finalkoordinaten für diesen netten kleinen multi ermittelt. die dose konnte sich dann auch nicht mehr lange vor uns verstecken.
danke fürs zeigen.
gruesse von hans&grete

[Zurück zum Geocache]