Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Radeln durchs Lonetal    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 13. Oktober 2017 pingo21 hat den Geocache gefunden

Diese Runde und immer wieder Teilstücke  von ihr war ich schon oft entlang geradelt, ich fahre gerne durchs Lonetal. Das heutige schöne Wetter habe ich genutzt, um die Strecke wieder einmal entlang zu fahren. Es war nicht zu heiß, nicht zu kalt, der schöne Herbstwald leuchtete golden in der Sonne - herrlich! Sogar einige Schmetterlinge habe ich noch gesehen. Allerdings die Lone fehlte, bzw. ihr Wasser! Nur bis etwa Bernstadt zeigte zum Schluss feuchter Matsch im Bachbett den Rest der Lone. Danach hätte man trockenen Fußes im Bachbett laufen können. Dazwischen die Suche nach den Mysterydosen, die ich schon vor 3 Jahren gefunden hatte.

Alle Aufgaben waren gut zu lösen, kein Problem, die nächste Station zu finden. Die Wege oft asphaltiert, meist guter Schotter. Nur das letzte (recht kurze) Stück zum Final war nicht gerade gut mit dem Rad zu befahren.

Danke für die Ausarbeitung der schönen Tour, die natürlich eine Empfehlung verdient.

Bilder für diesen Logeintrag:
Pfaffenhütchen im LonetalPfaffenhütchen im Lonetal

gefunden 05. April 2014 hochfa hat den Geocache gefunden

Nach dem ich einige der Stages aus verschiedenen Gründen schon mal aufgesucht habe, 
habe ich die Runde virtuell abgeradelt. 
Das Ziel war also ermittelt und so radelte ich dann Heute zur Dose.
Diese lag fast offen da. Irgend jemand hat hier ziemlich aufgeräumt.
Der Hasengrill ist nun auch für Eingeweihte nicht zu übersehen, aber die Dose nicht mehr.

Tftc

gefunden 11. Oktober 2013 icho40 hat den Geocache gefunden

Uns ging es wie unserem Vorlogger:
Zum Radeln ist das Wetter einfach nicht warm genug.
So haben wir lieber in der warmen Wohnung das Final errechnet
und heute während einer Regenpause einen Spaziergang zur Dose unternommen.
So konnten wir uns als Zweite im Logbuch eintragen.
Danke für den netten Spaziergang und den Rechenspaß.

[Zurück zum Geocache]