Buscar Waypoint: 

Log de entrada por # 22 Mau Mau    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. septiembre 2022 Isterax ha encontrado el geocache

Kaum in BSA angekommen, ging es auch schon mit dem Mountainbike auf diese schöne und abwechslungsreiche Runde. Ich konnte bis auf einen Cache alle finden und die Sonne lachte noch dazu. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der vielen Caches!

Aufgrund der vielen Caches heute gibt es fast überall ein Standard-Log von mir

encuentran 17. julio 2022, 19:50 Team_Schötewech ha encontrado el geocache

Hier sprangen die koos doch etwas.
Schließlich war dann aber das Objekt der Begierde gesichtet und der Log vollzogen.

DfdC sagt das Team Schötewech

encuentran 29. abril 2018, 13:09 Hopfenknolle1 ha encontrado el geocache

Heute mit Druffie+Sontag die MauMau Runde gemacht! Sehr schöne Runde mit sehr gut gepflegten Caches! Wir hatten viel Spass, wobei Powertrail keineswegs untertrieben ist!! Leider war die Spieldose zu gut versteckt und somit die Finaldose nicht auffindbar! 😭

encuentran 03. noviembre 2017, 10:28 kochstumpe ha encontrado el geocache

Vielen dank für den netten cache

encuentran 09. marzo 2014 slentil ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit hatte ich mal mit dieser Serie angefangen, heute war ich erneut in Bad Sooden Allendorf um diese Runde zu beenden. Der erste Teil wurde mit dem Auto erledigt, die Waldrunde dann natürlich zu Fuß.

encuentran 29. septiembre 2013 Coolmonkey ha encontrado el geocache

Heute hatte ich mir die Mau Mau-Runde vorgenommen, einen Teil zumindest. Gestartet hatte ich am Klausbergturm, und ab ging es Richtung Wald.
Die landschaftlich ansprechende Runde hat mir gut gefallen. [8D] Bis auf eine Ausnahme konnte ich alle Döschen auf meinem Weg finden.[:D]

Danke [b][red]Lillisternchen [/red][/b]fürs Verstecken [:D]

Viele Grüße

[b][blue]Coolmonkey[/blue] [/b] [8D]
____________________
[b]Der [red]WEG [/red]ist [red]MEIN ZIEL [/red] [/b]

[Volver a la lista de geocache]