Recherche de Waypoint : 

Logs pour # 22 Mau Mau    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. septembre 2022 Isterax trouvé la géocache

Kaum in BSA angekommen, ging es auch schon mit dem Mountainbike auf diese schöne und abwechslungsreiche Runde. Ich konnte bis auf einen Cache alle finden und die Sonne lachte noch dazu. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der vielen Caches!

Aufgrund der vielen Caches heute gibt es fast überall ein Standard-Log von mir

trouvé 17. juillet 2022, 19:50 Team_Schötewech trouvé la géocache

Hier sprangen die koos doch etwas.
Schließlich war dann aber das Objekt der Begierde gesichtet und der Log vollzogen.

DfdC sagt das Team Schötewech

trouvé 29. avril 2018, 13:09 Hopfenknolle1 trouvé la géocache

Heute mit Druffie+Sontag die MauMau Runde gemacht! Sehr schöne Runde mit sehr gut gepflegten Caches! Wir hatten viel Spass, wobei Powertrail keineswegs untertrieben ist!! Leider war die Spieldose zu gut versteckt und somit die Finaldose nicht auffindbar! 😭

trouvé 03. novembre 2017, 10:28 kochstumpe trouvé la géocache

Vielen dank für den netten cache

trouvé 09. mars 2014 slentil trouvé la géocache

Vor einiger Zeit hatte ich mal mit dieser Serie angefangen, heute war ich erneut in Bad Sooden Allendorf um diese Runde zu beenden. Der erste Teil wurde mit dem Auto erledigt, die Waldrunde dann natürlich zu Fuß.

trouvé 29. septembre 2013 Coolmonkey trouvé la géocache

Heute hatte ich mir die Mau Mau-Runde vorgenommen, einen Teil zumindest. Gestartet hatte ich am Klausbergturm, und ab ging es Richtung Wald.
Die landschaftlich ansprechende Runde hat mir gut gefallen. [8D] Bis auf eine Ausnahme konnte ich alle Döschen auf meinem Weg finden.[:D]

Danke [b][red]Lillisternchen [/red][/b]fürs Verstecken [:D]

Viele Grüße

[b][blue]Coolmonkey[/blue] [/b] [8D]
____________________
[b]Der [red]WEG [/red]ist [red]MEIN ZIEL [/red] [/b]

[Retour à la géocache]