Recherche de Waypoint : 

Logs pour wieder daheim    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 1x

archivé 11. janvier 2020 following a archivé la géocache

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. novembre 2017 renebe2 trouvé la géocache

Heute den Hochheimer Markt besucht und gleich einige Cache ebenfalls angegangen.                                                        Erst haben die Koordinaten nicht gestimmt,aber nach lesen des Hinweises hat alles gepasst. 
Danke

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 12. octobre 2017 following a écrit une note

Cachekontrolle: alles bestens

trouvé 12. juin 2016, 17:45 kamla trouvé la géocache

Heute bei einer Runde über das Weinerlebniswegfest an der schönen Peter und Paul pausiert und diesen schönen Cache mit lokalen Bezug gesucht.
Nachdem wir den Hauptfinal hatten haben wir auch den Ersatz auf den Weiterweg noch geloggt. Zählt das als FTF für den Gesamtcache? ;-)
Vielen dank fürs legen und pflegen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. mai 2016 georoute66 trouvé la géocache

Nun habe ich den Hauptcache heute doch nach der Korrektur einer entscheidenden Zahl gut finden können (es lag also an einem Verrechner und nicht an den Augen!) und konnte mich als FTF eintragen Lächelnd .

Der Nebencache ist wohl zu gut für mich versteckt... Die Koordinaten waren sicherlich richtig, aber ich kam nicht auf's Versteck. Naja, so war's.

Les images pour ce log :
Abendstimmung Abendstimmung

pas trouvé 29. mai 2016 georoute66 n'a pas trouvé le géoacache

Obwohl das Zusammentragen der neuen Koordinatenzahlen von gleich mehreren Quellen sehr viel Spaß gemacht hat und ich beim Sitzen auf einer Bank in Kirchennähe zwecks Finalberechnens mit dem sehr melodischen Neunzehnuhrgeläut von St.Peter und Paul belohnt wurde, wollten sich mir beide Micros daraufhin einfach nicht zeigen. Ich hatte wohl heute einen leicht verschwommenen Blick - evtl. vom vielen F1 Gucken. Möchte nochmal herkommen für einen zweiten Versuch.

Jedenfalls hat mir allein schon die Wanderung dorthin und zurück gefallen. 

Danke an following für's Zeigen der schönen Stelle. 

Les images pour ce log :
Gott in HochheimGott in Hochheim
Madonna in HochheimMadonna in Hochheim
Weinbergtor in HochheimWeinbergtor in Hochheim

disponible 28. mai 2016 following a maintenu la géocache

Glückwunsch zum FTF!

Beide Dosen sind an ihrem Platz. Der Hauptcache ist ziemlich klein, geht gerade so noch als Micro durch. Die Koordinaten habe ich nochmal durchgerechnet und ein wenig nachjustiert (einen Buchstabe in der Finalformel ausgetauscht).

Hab nicht ins Logbuch der Hauptdose geschaut -- solange es leer ist, ist hier noch ein zweiter FTF zu machen. Lachend

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 26. mai 2016 Riedxela trouvé la géocache

Endlich wieder mal ein OC Cache in Hochheim! Mit den Fahrrad habe ich vom Bahnhof kommend die lächerliche Steigung erklommen, die aber je höher ich kam gar nicht mehr lächerlich war und ich ausser Puste. Vor Ort hatte ich die nötigen Informationen schnell zusammen. Die Finalkoordinaten waren auch sinnvoll und dann gings an suchen, suchen, suchen. Dann doch die Quersumme geprüft - ja passt! Hier habe ich den ganzen Umkreis abgesucht, obwohl die Koordinaten ja ziemlich gut auf ein bestimmtes Ziel zeigen. Also schnell die Koordinaten der Ersatzdose ermittelt, die auch schnell gefunden war. Hier durfte ich mich mit einem FTF eintragen. Alles in Allem war es aber eine schöne Cachesuche mit einem tollen Blick auf die Umgebung bis hinüber zum Odenwald.

Weil ich vermute, die Hauptdose wurde gemuggelt, habe ich den Zustand auf "benötigt Wartung gesetzt".

Danke an following für diesen Multi.

[Retour à la géocache]