Waypoint search: 

Log entries for # 24 Mau Mau    Found 6x Not found 1x Note 0x

Not found 05 September 2022 Burggeist did not find the geoacache

Kein Stein, kein Cache.

Schade

Burggeist

Found 04 September 2022 Isterax found the geocache

Kaum in BSA angekommen, ging es auch schon mit dem Mountainbike auf diese schöne und abwechslungsreiche Runde. Ich konnte bis auf einen Cache alle finden und die Sonne lachte noch dazu. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der vielen Caches!

Aufgrund der vielen Caches heute gibt es fast überall ein Standard-Log von mir

Found 17 July 2022, 09:48 Team_Schötewech found the geocache

Vielen lieben Dank an die Ownerin für die Logfreigabe.

DfdC sagt das Team Schötewech

Found 29 April 2018, 13:29 Hopfenknolle1 found the geocache

Heute mit Druffie+Sontag die MauMau Runde gemacht! Sehr schöne Runde mit sehr gut gepflegten Caches! Wir hatten viel Spass, wobei Powertrail keineswegs untertrieben ist!! Leider war die Spieldose zu gut versteckt und somit die Finaldose nicht auffindbar! 😭

Found 03 November 2017, 10:20 kochstumpe found the geocache

Vielen dank für den netten cache

Found 09 March 2014 slentil found the geocache

Vor einiger Zeit hatte ich mal mit dieser Serie angefangen, heute war ich erneut in Bad Sooden Allendorf um diese Runde zu beenden. Der erste Teil wurde mit dem Auto erledigt, die Waldrunde dann natürlich zu Fuß.

Found 29 September 2013 Coolmonkey found the geocache

Heute hatte ich mir die Mau Mau-Runde vorgenommen, einen Teil zumindest. Gestartet hatte ich am Klausbergturm, und ab ging es Richtung Wald.
Die landschaftlich ansprechende Runde hat mir gut gefallen. [8D] Bis auf eine Ausnahme konnte ich alle Döschen auf meinem Weg finden.[:D]

Danke [b][red]Lillisternchen [/red][/b]fürs Verstecken [:D]

Viele Grüße

[b][blue]Coolmonkey[/blue] [/b] [8D]
____________________
[b]Der [red]WEG [/red]ist [red]MEIN ZIEL [/red] [/b]

[Back to the geocache listing]