Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinbruch Hilgershausen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Mai 2020 Himmelgeister hat den Geocache gefunden

Gefunden am 2. Mai 2020. Schöner Ort, vielen Dank!

kann gesucht werden 06. Dezember 2019 Lillisternchen hat den Geocache gewartet

Alles angepasst

gefunden 05. Juni 2017 Vampirschwester hat den Geocache gefunden

Während unseres Pfingstausfluges ging es auch auf Dosensuche mit L.F.J.2011, Eilie und Co und Cachers Oma. Das war unser erster Streich, ein beschaulicher Ort und eine klasse Dose.

DfdC

gefunden 05. Juni 2017 Eilie und Co hat den Geocache gefunden

Während unseres Pfingstausfluges ging es auch auf Dosensuche mit L.F.J.2011, Vampirschwester und Cachers Oma. Das war unser erster Streich, ein beschaulicher Ort und eine klasse Dose.

DfdC

gefunden 23. Dezember 2016 Slow hat den Geocache gefunden

Heute wieder zu Besuch in BSA. Auch zum Ortsteil nach Kammerbach zum Steinbruch führte mein Weg.
Wollte ich mir ja schon mal anschauen, wenn ich schon mal hier bin.
Dann die Location gecheckt, wo er sein könnte und die Suche war dann schnell erledigt.
Vielen Dank fürs Herführen, schöner großer Behälter.

gefunden 10. Juni 2016 GG WG hat den Geocache gefunden

Diesen Cache nach einiger Suche doch noch gefunden.
TFTC sagt GG WG

gefunden 12. Mai 2016 Germanduki hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache.TFTC.Lachend

[Zurück zum Geocache]