Recherche de Waypoint : 

Logs pour Steinbruch Hilgershausen    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. mai 2020 Himmelgeister trouvé la géocache

Gefunden am 2. Mai 2020. Schöner Ort, vielen Dank!

disponible 06. décembre 2019 Lillisternchen a maintenu la géocache

Alles angepasst

trouvé 05. juin 2017 Vampirschwester trouvé la géocache

Während unseres Pfingstausfluges ging es auch auf Dosensuche mit L.F.J.2011, Eilie und Co und Cachers Oma. Das war unser erster Streich, ein beschaulicher Ort und eine klasse Dose.

DfdC

trouvé 05. juin 2017 Eilie und Co trouvé la géocache

Während unseres Pfingstausfluges ging es auch auf Dosensuche mit L.F.J.2011, Vampirschwester und Cachers Oma. Das war unser erster Streich, ein beschaulicher Ort und eine klasse Dose.

DfdC

trouvé 23. décembre 2016 Slow trouvé la géocache

Heute wieder zu Besuch in BSA. Auch zum Ortsteil nach Kammerbach zum Steinbruch führte mein Weg.
Wollte ich mir ja schon mal anschauen, wenn ich schon mal hier bin.
Dann die Location gecheckt, wo er sein könnte und die Suche war dann schnell erledigt.
Vielen Dank fürs Herführen, schöner großer Behälter.

trouvé 10. juin 2016 GG WG trouvé la géocache

Diesen Cache nach einiger Suche doch noch gefunden.
TFTC sagt GG WG

trouvé 12. mai 2016 Germanduki trouvé la géocache

Sehr schöner Cache.TFTC.Lachend

[Retour à la géocache]