Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wildemann    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. Dezember 2022, 11:28 Sakardo hat den Geocache gefunden

Trotz allem, dass unser Kompass uns einen Streich gespielt hat, doch noch gefunden
DfdC

gefunden 03. Dezember 2022, 12:22 Sibylle4 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich es endlich geschafft, die LAB-Runde "Wildemanner Aussichten" zu vollenden. Dabei bin ich am letzten Punkt an diesem Cache vorbei gekommen, den ich wohl sonst nicht besucht hätte. Trotz der leichten Schneedecke war die Dose gut zu finden, auch wenn sie über 10 Meter im Off liegt. Aber der Hinweis war zum Glück eindeutig.
TftC 🙂

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Juni 2022, 10:00 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Dank des Lab-Caches kann ich hier einen Log schreiben. Sonst hätte ich OC nicht auf dem Schirm gehabt.

Und dank dieses Caches wissen wir nun auch alle, dass Schnatti geliebt wird und sie diese Gefühle erwidert. Wie romantisch!

Vielen Dank und Glück auf aus dem Erzgebirge!

Bilder für diesen Logeintrag:
Wildemann 1Wildemann 1
Wildemann 2Wildemann 2
Wildemann LogbuchWildemann Logbuch
Aussicht über WildemannAussicht über Wildemann


zuletzt geändert am 02. Juli 2022

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. September 2021 countryroth hat den Geocache gefunden

Bei der LAB-Runde Wildemanner Aussichten stach mir diese Dose förmlich ins Auge.

Vielen Dank sagt countryroth aus Seesen

Hinweis 28. August 2021, 14:43 Golgafinch hat eine Bemerkung geschrieben

Man mag es nicht glauben, Logbuch voll. Wird in zwei Wochen erneuert.

gefunden 28. März 2021, 12:36 ELSD21 hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Dezember 2020 nono+nici hat den Geocache gefunden

Heute durch Zufall an diesem tollen Ort gefunden.

 

Danke,

Nono+Nici

gefunden 11. Oktober 2020 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Bei den Koordinaten fand ich zwar keine Bank, aber bei der Bank fand ich die Dose.
DfdC von µKosmos

gefunden 03. Oktober 2020, 19:15 Luken35 hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache schnell im Team mit Purzel71 und Totschi9 gefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Juni 2020 Robbbot hat den Geocache gefunden

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Wer die Wildefrau gesucht uns gefunden hat,
..(▌ . .muß auch unbedingt den Wildenmann besuchen,
../ \ . .so dachten wir uns das zumindest.
~~~~.  Und wir haben ihn hier gefunden.
Danke fürs Zeigen, sonst wären wir hier vermutlich
achtlos vorbeigewandert.
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. April 2020, 18:50 mageddon hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf die Wildemann Wandertour mit 4 Stempelstellen der Harzer Wandernadel. Als wir zurück im Ort waren ging es hoch hinauf zum Klein-Tirol-Blick. Die KO waren zwar völlig im Off, aber mit dem Hinweis ging es auch ohne. Ein toller Ort für meine erste OC Only Dose.

DfdC mageddon

Bilder für diesen Logeintrag:
Klein-TirolKlein-Tirol

gefunden 26. März 2020, 11:23 geo.angler hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden!

gefunden 31. Januar 2020, 20:55 Puchimón hat den Geocache gefunden

Wonderful view! Tftc!

gefunden 28. Dezember 2019 Sparenberger hat den Geocache gefunden

Bei einer Gassirunde mit Goldharry und Edda konnte diese Dose in der beginnenden Dämmerung gut gefunden werden. Vielen Dank an den Owner für's Legen und Pflegen.

gefunden 08. April 2019, 14:16 gloeckchen hat den Geocache gefunden

Am Tag2 unseres Wildemann-kurzurlaubs mal unsere "vorübergehende Homezone" cachemässig abgegrast 😉

gefunden 08. April 2019, 14:15 HHasi hat den Geocache gefunden

Auf einer zweiten Runde um unser Ferienörtchen konnten wir auch hier erfolgreich die Dose heben und uns bei einem tollen Blick ins Logbuch eintragen.

DfdC!

Bilder für diesen Logeintrag:
WildemannWildemann

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 08. April 2018 HeHe2016 hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht, hatten tolles Wetter

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 14. Mai 2017, 14:30 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache mit einer phänomenalen Aussicht... Ich musste erst einmal einen passenden Weg finden und habe mich hierbei beim kräftigen Anstieg super ausgetobt ;)

Die Koordinaten lagen nach meinem Gerät ca. 10 m daneben; das ist zwischen den Hügeln aber häufiger ein kleines Problem. Grundsätzlich ist der Cache aber sehr gut zu finden und schon recht offensichtlich.

Vielen Dank hierfür.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Oktober 2016, 16:10 zwei-takt-team hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern am gegeüberliegenden Hang die "Wildefrau" besucht haben, stand heute der "Wildemann" auf dem Plan. Durch den Regen der letzten Tage war der Boden ordentlich aufgeweicht und schwere Forsttechnik hat einem Teil des Weges den "Rest" gegeben. Aber am Ziel konnten wir den Cache schnell loggen Lächelnd

In: S-Einkaufsmarke / Out: Minilampe 

Bilder für diesen Logeintrag:
Beim Aufstieg gefunden...Beim Aufstieg gefunden...


zuletzt geändert am 31. Oktober 2016

gefunden 01. September 2016, 11:35 betty&CO hat den Geocache gefunden

Schöner Ort mit einer super Aussicht.Lachend

gefunden Empfohlen 13. Mai 2016 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Wir sind ja nun keine FTF Jäger, aber als dieser OC Only Cache rauskam, stand das nächste Ausflugsziel fest. In Wildemann waren wir doch noch nie, also gab es nicht viel zu überlegen.

Und so ging es heute auf anderen Wegen, zu anderen Zielen in den Harz. Wahrscheinlich haben wir als Ortsunkundige den längsten Weg ausgesucht, aber das war nicht schlimm da es traumhaftes Wetter und menschenleer war.

Vor Ort angekommen machten wir eine wohlverdiente Pause und genossen die grandiose Aussicht. Die Dose als solches war fix gefunden und ob der strategisch günstig gelegenen Bank konnten wir gemütlich loggen.

Den Rückweg wählen wir dann kürzer, aber auch steiler. Von daher war der Hinweg doch gut gewählt.

Danke für das zeigen dieses tollen Ortes, der schönen Box und dem OC Only.

Bilder für diesen Logeintrag:
Was AussichtWas Aussicht
Gemütlich loggenGemütlich loggen

[Zurück zum Geocache]