Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Karls Schatz    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 18. Februar 2017 following hat den Geocache archiviert

Die AZ berichtet: Ab nächster Woche werden hier massenweise Bäume gefällt, es werden Mauern saniert und die Wegführung komplett geändert.

Auf einem T3-Schleichweg habe ich die von Karl versteckte Schatztruhe heute geborgen. In Annetts Reisetagebuch fand sich noch ein neuer Eintrag, den ich euch nicht vorenthalten möchte:


A6A9CBEA-F5C8-11E6-8E90-86C6A7325F31.jpg

momentan nicht verfügbar 08. August 2016 following hat den Geocache deaktiviert

Überrascht

Hinweis 05. August 2016 Riedxela hat eine Bemerkung geschrieben

Wollte heute Karls Schatz besuchen, aber die Stadt Mainz sorgt dafür, dass dieser Schatz erst einmal unerreichbar bleibt. 

An den Startkoordinaten gibt es kein Durchkommen!

Bilder für diesen Logeintrag:
kein Durchkommen zu karls Schatzkein Durchkommen zu karls Schatz

gefunden 28. März 2012 following hat den Geocache gefunden

Lieber Karl,

ich hoffe es geht dir gut. Deinen Schatz habe ich nach der zufälligen Entdeckung wieder sorgfältig versteckt. Was wohl aus Anett geworden ist?

Viele Grüße

P.

[Zurück zum Geocache]