Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Karls Schatz    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 18. febrero 2017 following has archived the cache

Die AZ berichtet: Ab nächster Woche werden hier massenweise Bäume gefällt, es werden Mauern saniert und die Wegführung komplett geändert.

Auf einem T3-Schleichweg habe ich die von Karl versteckte Schatztruhe heute geborgen. In Annetts Reisetagebuch fand sich noch ein neuer Eintrag, den ich euch nicht vorenthalten möchte:


A6A9CBEA-F5C8-11E6-8E90-86C6A7325F31.jpg

temporalmente no disponible 08. agosto 2016 following has disabled the cache

Überrascht

Nota 05. agosto 2016 Riedxela han escrito una nota

Wollte heute Karls Schatz besuchen, aber die Stadt Mainz sorgt dafür, dass dieser Schatz erst einmal unerreichbar bleibt. 

An den Startkoordinaten gibt es kein Durchkommen!

Imagen para el log de entrada
kein Durchkommen zu karls Schatzkein Durchkommen zu karls Schatz

encuentran 28. marzo 2012 following ha encontrado el geocache

Lieber Karl,

ich hoffe es geht dir gut. Deinen Schatz habe ich nach der zufälligen Entdeckung wieder sorgfältig versteckt. Was wohl aus Anett geworden ist?

Viele Grüße

P.

[Volver a la lista de geocache]