Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Es kann knistern    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Oktober 2016, 18:12 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Heute stand eine Cachingtour auf dem Programm die einem Earthcache enthalten sollte. Eine ganze Liste gelöster Mysteries ist auch noch vorhanden. Also ging es mal von Ulm aus Richtung Westen um einen nach dem anderen mit zunehmen.
😆

Dankeschön und Grüße
Eichhörnle

gefunden 21. April 2014 hochfa hat den Geocache gefunden

Knisternde Spannung auf dem Weg zum Schiller.

Rätsel gleich nach GC-Publish gelöst.

 

Tftc

gefunden 31. August 2013 icho40 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Parameter bei der Radelrunde ermittelt hatten,
war das Berechnen der Koordinaten kein Problem.
Vor Ort konnte sich die Dose nicht lange verstecken.

Danke für das Rätsel und die Dose

gefunden 16. August 2013 makuli hat den Geocache gefunden

Nach über vier Jahren wieder einmal in der Gegend gewesen und mich gewundert, warum der Cache hier noch nicht als gefunden markiert war. Ich hatte ihn doch schon gefunden, als er noch GConly war.
Hier der Log von damals:

Heute in der Mittagspause eine kleine Cacherunde gemacht und hier erfolgreich gewesen.

TFTC

gefunden 10. August 2013 Tinkus hat den Geocache gefunden

Auf einer Radelrunde vor 3 Jahren gefunde. Mein Log von gc.com:
"Im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Mal hatte ich nur Koordinaten, aber keine Beschreibung dabei. DfdC!"

[Zurück zum Geocache]