Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mühlengraben    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 03. décembre 2023 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Note 16. novembre 2023, 16:31 Seebär777 a écrit une note

Dem Hint nach ist der Cache 30m off und vor Ort nix zu finden.
Der Owner seit über 2 Jahren nicht mehr aktiv

trouvé 25. septembre 2022, 13:42 Pupsi2022 trouvé la géocache

Super

trouvé 25. septembre 2022, 13:38 KongStrong trouvé la géocache

Super Versteck. Logbuch vorhanden

trouvé 13. décembre 2020, 13:26 AdMeNoMi20 trouvé la géocache

Gefunden, leider fehlt das Logbuch. Danke trotzdem für den Cache. Liebe Grüße.

trouvé 07. juillet 2020, 13:45 Helko trouvé la géocache

Mit Nic1702 gefunden, danke fürs Verstecken.

trouvé 22. juin 2020, 19:47 Nic1702 trouvé la géocache

Heute gefunden, leider kein Logbuch mehr vor Ort.

trouvé 31. mai 2020, 20:34 Sammael trouvé la géocache

Nach etwas Irreführung durch die Koordinaten gefunden.
Tftc.

trouvé 31. mai 2020, 20:33 darkastra666 trouvé la géocache

Gefunden, danke für den Cache. 31. Mai 2020 20:33

trouvé 25. mai 2020, 16:31 Algaham trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. Danke!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. avril 2020 FroschvomTal trouvé la géocache

Dieser Cache zeigt ein sehr sehenswertes Örtchen.

Vielen Dank für's Herlocken

FroschvomTal

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est obsolète. 21. avril 2020, 17:51 Le Dompteur trouvé la géocache

Wir kamen von unten, der malerisch schönen Wupper, und fanden von dort aus den T-Wert angemessen Reingefallen. Nach ausgiebiger Suche tauchte dann die gut getarnte Büxe am oberen Wanderweg auf.

Leider enthält diese nichts über eine "Geschichte" und hätte ein wertigeres Behältnis verdient.

DFDC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. avril 2017, 13:00 abarco trouvé la géocache

Leider von der falschen Seite angefangen und so ca. 2,5 KM gelaufen. Selber schuld.

Dann aber schnell gefunden.

TFTC

Abarco

trouvé 02. mars 2017, 10:40 Sirebolev trouvé la géocache

Eigentlich ein Lost Place:

Hier befindet sich auf der Wupper-Terrasse entlang bis zur Autobahn ein Stellungssystem, sicher aus den letzten Monaten des 2. Weltkriegs stammend.   Von dieser überhöhten Position aus, wollte man wohl die gegenüberliegenden Wupperweiden kontrollieren, für den Fall, dass die Alliierten über den Rhein kommen würden, so wie sie es bei Hitdorf einmal (erfolglos) versucht hatten.

Danke für den Cache! 

trouvé 29. décembre 2016 Nordlandkai trouvé la géocache

Heute habe ich diesen Cache gesucht und völlig problemfrei gefunden.

*** gelöscht da nicht mehr aktuell ***

Bei den Ownern möchte ich mich noch für den Cache bedanken.
Vielen Dank für eure Mühe.

Dernière modification le 10. février 2017

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. novembre 2016, 12:56 Footycricket.Simon trouvé la géocache

LachendLachendLachendSTFLachendLachendLachend

Hier war ich heute endlich erfolgreich. Nach mehreren Anläufen in mehreren Monaten , bekam ich von Torald einen Hint, wo genau die Dose versteckt war. Heute habe ich mich auf die Socken gemacht, um den Cache endlich zu heben. Nach einigen Minuten Suche konnte ich das Ding erblicken. Das Äußere des Behälters ist ein wenig dreckig und das Logbuch etwas angefeuchtet, aber sonst war alles in Ordnung. Im Logbuch fand ich ein Gedicht von einem anonymen Besucher ohne Nutzernamen und Datum. Der Müll um den Cache kommt allerdings an dieser Stelle auch nicht zu kurz.

TFTC

 

Les images pour ce log :
Mühlengraben mit CacherradMühlengraben mit Cacherrad
Gedicht vom anonymen BesucherGedicht vom anonymen Besucher


Dernière modification le 22. janvier 2017

pas trouvé 05. juillet 2016, 14:03 Footycricket.Simon n'a pas trouvé le géoacache

Diesen Cache konnte ich leider nicht besuchen. Es wurde zwar alles abgesucht, auch im Gestrüpp, doch das einzige was ich fand war eine Schnapsflasche. Vielleicht sollte der Owner das mal überprüfen. Wenn alles in Ordnung ist, wäre ein kleiner Hinweis vielleicht nett. Mein erster DNFTF  ;) .

Dernière modification le 13. juillet 2016

trouvé 02. mai 2016 Torald trouvé la géocache

Und schon wieder ein neuer Opencache in meiner Homezone !!

Und dann auch noch einen LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend plaziert.

Musste eine kleine Weile suchen müssen, da bei meinem GPS die Koords

hin-und hersprangen, bis ich mich erfeut als Erster ins frische Logbuch eintragen konnte.

Danke für den Cache und wünsche "Diesem" ein langes LEBEN Lächelnd

 

Gruß Torald

[Retour à la géocache]