Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kloster Oybin    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé Recommandé 29. octobre 2023, 09:29 MoAnTo trouvé la géocache

Mit Lana+ verbringen wir gerade ein schönes Wochenende im Zittauer Gebirge.
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von MoAnTo aus Bad Dürrenberg

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 11. octobre 2023 DresdnerWikinger trouvé la géocache

Vielen Dank und schönen Gruß von den Dresdner Wikingern.

trouvé 17. juin 2023, 13:56 lukeleim trouvé la géocache

Toller Ausblick, vielen Dank lukeleim

trouvé 09. juin 2023, 16:41 st.christophorus trouvé la géocache

Herrlich kleine Tour und heute auch schweißtreibend. Vielen Dank für die Einladung.

trouvé 17. mai 2023, 12:34 Team Pöwe trouvé la géocache

War ein schöner Tag hier oben.
TFTC

trouvé 17. novembre 2022, 14:33 sechsbomber trouvé la géocache

Als Abschluss der heutigen Wanderung in und um Oybin ging's auf die Burg.
Schon interessant das Ganze.
TftC 👍😀

trouvé 26. octobre 2022 Dirdi-LE trouvé la géocache

Bei einem Besuch des Berges Oybin quälten wir uns mit vielen kleinen Kindern, die alle selber die Treppe hinauf laufen wollten, auch auf den Turm hinauf. Zwinkernd Viel Platz war oben nicht, die Informationen und der ein oder andere Fernblick konnte aber noch gesammelt werden. Lachend

Die Eintrittspreise haben sich übrigens auf 8 € für Erwachsene und 3 € für Kinder erhöht.

DanCachÖn für den Cache und liebe Grüße aus Leipzig ins Muldental,

Dirdi-LE & Family

trouvé 02. août 2022, 17:52 maagaard trouvé la géocache

Welch beeindruckender und schöner Ort.
Vielen Dank fürs Herführen.

trouvé 23. juillet 2022, 21:56 MaTaMa77 trouvé la géocache

Heute die Klosterruine Oybin besucht. Wirklich eindrucksvoll. Und in der alten Klosterkirche war sogar Live-Musik. Vielen Dank für den Cache hier! 👍😀

trouvé 26. août 2020 GO-SUSI-GO trouvé la géocache

Das Kloster Oybin ist phänomenal! Hochachtung vor den Bauherren!!!

Auf dem Oybin herum zu klettern, hat schon in meiner Kindheit Spass gemacht.

Nun schaut man mit Geocacheraugen auf Wetterfahnen und zählt Treppenstufen ;)

(der Turm ist aber leider immer noch geschlossen wg. Corona).

Ein Dank geht an den Owner für die Unterstützung!

TftC sagt GO-SUSI-GO an Pumuckel & Kuno

trouvé 20. juillet 2020 Fearel trouvé la géocache

Unser heutiger Tagesausflug führte uns u. a. auf den Berg Oybin. Zuerst wurde die Burg und danach das Kloster besichtigt, in dem sogar zwei Musiker neuzeitige Hits ins klassiche Gewand packten. Fast eine kleine Entschädigung dafür, dass der Turm Corona bedingt noch nicht wieder geöffnet hat, es wäre ein toller Ausblick gewesen.

Vielen Dank an den Owner für die Hilfe, vielen Dank für den "Bonus" bei der Oybin-Besichtigung! :)

Les images pour ce log :
Klosterruine OybinKlosterruine Oybin

trouvé 10. juin 2020 Struppinetz34 trouvé la géocache

Nachdem der "Berg" besieht war, ging es noch schnell hier her. Gut die eine Information war schnell zusammen getragen, bei der anderen half "Coronabedingt" der Owner.

 Vielen dank und bleib gesund.

Les images pour ce log :
BurgBurg

trouvé 21. octobre 2019, 11:57 sofa333 trouvé la géocache

Ganz schöne Kletterei. Aber die Aussicht ist es wert.

TFTC und viele Grüße aus dem Vogtland sagt Team Sofa333

#654 GC#643 OC#26

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. octobre 2019, 15:52 Xam0102 trouvé la géocache

Bin die Stufen hoch.

Habe auch gezählt.

Die Aussicht hat Sich gelohnt.

DankeZwinkernd

trouvé 12. août 2019, 21:21 MrDark75 trouvé la géocache

Heute war leider Regenwetter... So haben wir nur eine kleine Runde um Oybin gedreht und nach Caches Ausschau gehalten.
Auch Burg und Kloster haben wir besucht und dabei das Passwort ermittelt. [:D]

Vielen Dank für's herführen.

trouvé 30. mars 2019, 23:51 RoKi0815 trouvé la géocache

Mir der Muggelprinzessin und ihrem Gefolge haben wir heute die Burg besichtigt. Da kamen wir auch an diesem Virtual vorbei. Die Stufen waren fix erklommen und die Wetterfahne entdeckt. Bis zur Turmspitze sind es übrigens 117 Stufen, das ist aber nicht die gesuchte Zahl. [;)]
Danke für den Cache an Pumuckel&Kuno
#8

trouvé 18. octobre 2018 Gaga78 trouvé la géocache

Heute bei einer tollen und ausgiebigen Tour über den Oybin gefunden.

trouvé 17. octobre 2018 dgeissbock trouvé la géocache

Bei super Wetter auf dem Oybin gewandert, das Kloster und die Burg schon zum zweiten mal besucht... und Stufen haben wir auch gezählt...😉

trouvé 14. septembre 2018 Vom Cache die Dose trouvé la géocache

Heute war ich im Zittauer Gebirge um eine Runde mit der Zittauer Schmalspurbahn zu fahren und beim Zwischenstopp in Oybin bin ich auch hier Oben gewesen.

Nach ein wenig Kletterei konnte ich dann einen herrlichen Rundblick genießen.

Vielen Dank für diesen Cache.

Vom Cache die Dose

Les images pour ce log :
Das Ziel in SichtDas Ziel in Sicht
Mein heutiges ZugpferdMein heutiges Zugpferd
Ein beeindruckendes GemäuerEin beeindruckendes Gemäuer
Auf dem Rückweg bin ich Cabrio gefahren.Auf dem Rückweg bin ich Cabrio gefahren.

trouvé 06. septembre 2018 Trüffelswine trouvé la géocache

Bei unserem dritten Besuch in Oybin haben wir es nun endlich geschafft die Caches vom Kuno hier zu besuchen. Sehenswert ist der Ort ja allemal und so haben wir ja wenigsten die Kurkarte mal zum Sparen einsetzen können.  Lachend Bei bestem Wanderwetter ging es heute nach dem Scharfenstein zum Berg und Kloster Oybin.

 

Danke fürs her führen.

trouvé 05. avril 2018 Rose38 trouvé la géocache

Heute nutzten wir das Wetter um wieder nach Oybin zu fahren und diesen Virtuellen zu machen ( nebenbei).

Das Wetter war heute herrlich und konnten nach dem Aufstieg die Aussicht geniessen.

Zusammen mit undeins konnten wir einen schönen Tag hier erleben.

Dfdc

trouvé 05. avril 2018, 22:53 undeins trouvé la géocache

Heute gab es gemeinsam mit Rose38 eine Wanderung auf den Oybin. Die Daten konnten wir auch ermitteln.

trouvé 28. mai 2016, 13:50 36041fd trouvé la géocache

Gerade zusammen mit Winzling1 und Winzling2 ge-/besucht. Leider zu viele Touristen. TFTC

[Retour à la géocache]