Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mein erster Cache    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 04. août 2020 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC65R72) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 26. décembre 2018 alex8012 trouvé la géocache

Diesen hab ich auf einer kleinen Weihnachtstour als letztes gemacht.
War ganz schön muggelig hier. Leider konnte ich auch nicht das Bergpanorama genießen, denn es wurde doch schnell dunkel.

trouvé 30. septembre 2016 *Neo* trouvé la géocache

Die kleine Dose konnte sich nicht lange Verstecken.

TFTC
NEO

pas trouvé 08. mai 2016, 14:15 Emmi12 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht auffindbar. Vielleicht am Vatertag entwendet worden???

trouvé Recommandé 01. mai 2016 Maedchen100 trouvé la géocache

Diese schön versteckte Dose habe ich schon seit längerem gefunden und auf GC bereits geloggt.

Nun also auch auf OC! Lächelnd Der Cache bekommt auf jeden Fall eine Empfehlung von mir! Cool

Vielen Dank für's Herführen und kreative Verstecken! Lachend

trouvé 13. mars 2016 ClaresRudel trouvé la géocache

Heute waren wir nach einiger Abstinenz mal wieder bei schönstem Wetter auf einer kleinen Cache-Runde. Da wir die Getmolder Berge damals auch schon in der Liste hatten, mussten wir jetzt natürlich auch diesen hier aufsuchen. Die Location war schnell klar, aber dann... Wir waren schon fast dran, aufzugeben, als die #2 dann doch noch Cacherinstinkt bewies.
Raffiniert gelöst!
Danke für's Verstecken sagt
ClaresRudel

[Retour à la géocache]