Ricerca waypoint: 

Log per Mein erster Cache    trovata 4x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 04. agosto 2020 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC65R72) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 26. dicembre 2018 alex8012 ha trovato la geocache

Diesen hab ich auf einer kleinen Weihnachtstour als letztes gemacht.
War ganz schön muggelig hier. Leider konnte ich auch nicht das Bergpanorama genießen, denn es wurde doch schnell dunkel.

trovata 30. settembre 2016 *Neo* ha trovato la geocache

Die kleine Dose konnte sich nicht lange Verstecken.

TFTC
NEO

non trovata 08. maggio 2016, 14:15 Emmi12 non ha trovato la geocache

Leider nicht auffindbar. Vielleicht am Vatertag entwendet worden???

trovata Raccomandata 01. maggio 2016 Maedchen100 ha trovato la geocache

Diese schön versteckte Dose habe ich schon seit längerem gefunden und auf GC bereits geloggt.

Nun also auch auf OC! Lächelnd Der Cache bekommt auf jeden Fall eine Empfehlung von mir! Cool

Vielen Dank für's Herführen und kreative Verstecken! Lachend

trovata 13. marzo 2016 ClaresRudel ha trovato la geocache

Heute waren wir nach einiger Abstinenz mal wieder bei schönstem Wetter auf einer kleinen Cache-Runde. Da wir die Getmolder Berge damals auch schon in der Liste hatten, mussten wir jetzt natürlich auch diesen hier aufsuchen. Die Location war schnell klar, aber dann... Wir waren schon fast dran, aufzugeben, als die #2 dann doch noch Cacherinstinkt bewies.
Raffiniert gelöst!
Danke für's Verstecken sagt
ClaresRudel

[Ritorna al listing della geocache]