Ricerca waypoint: 

Log per Tunneltechnik    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 11. gennaio 2020 following ha archiviato la cache

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. marzo 2018, 14:00 renebe2 ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg hier vorbeigekommen um endlich auch hier zu loggen.

Cache im sehr guten Zustand obwohl 1 Jahr nicht mehr besucht.

Danke für den Cache

trovata 11. marzo 2017 kamla ha trovato la geocache

Nachdem ich zuerst etwas unsicher war, wo genau denn zu suchen ist habe ich einfach mal die Gegend erkundet und beim Absolvieren einiger GC-Caches dann die gesuchten Informationen gefunden - glücklicherweise in der richtigen Reihenfolge. An den nicht ganz eindeutigen Finalkoordinaten entschied ich mich dann zwar direkt fürs richtige Objekt, doch dauerte die Suche auf Grund der Vielzahl an Versteckmöglichkeiten etwas länger bis ich endlich eine Dose in bereits bekannter Bekleidung in den Händen halten konnte. Danke für's Herlocken und Legen dieser Dose.

trovata 14. agosto 2016, 16:40 Riedxela ha trovato la geocache

16:00 Die Infos für das Final waren schnell gesammelt. An den Finalkoordinaten ist mir erst mal eine Packung Kerzen für Kindergeburtstage aufgefallen. Den Cache musste ich dann eine Weile suchen, bis ich die gut getarnt versteckte Dose endlich entdeckt habe. Einmal hin- hier ist (fast) alles drin für den Handwerker.
Danke an following für den Cache.

Immagini per questo log:
Geburtstag!Geburtstag!

trovata 25. maggio 2016, 18:35 Alexx ha trovato la geocache

Vielen Dank für das Versteck!
Alles gut zu finden, am Finale etwas gesucht aufgrund der vielen Versteckmöglichkeiten aber gut zu entdecken.

[Ritorna al listing della geocache]