Recherche de Waypoint : 

Logs pour Oybin - Bonus    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. octobre 2023 DresdnerWikinger trouvé la géocache

Vielen Dank und schönen Gruß von den Dresdner Wikingern.

trouvé 17. mai 2023, 13:58 Team Pöwe trouvé la géocache

War ein schöner Tag hier oben.
TFTC

trouvé 17. novembre 2022, 14:39 sechsbomber trouvé la géocache

Als Abschluss der heutigen Wanderung in und um Oybin ging's auf die Burg.
Schon interessant das Ganze.
Fast wie im Elbsandsteingebirge 😉
TftC 👍😀

trouvé 28. octobre 2022 Dirdi-LE trouvé la géocache

Nachdem Kloster und Berg Oybin erobert waren, kann nun auch der Bonus als erledigt betrachtet werden. Lachend

DanCachÖn für den Cache und liebe Grüße aus Leipzig ins Muldental,

Dirdi-LE & Family

trouvé 23. juillet 2022, 22:06 MaTaMa77 trouvé la géocache

Heute die Klosterruine Oybin besucht. Wirklich eindrucksvoll. Und in der alten Klosterkirche war sogar Live-Musik. Vielen Dank für den zusätzlichen Bonus- Cache hier! 👍😀 Da freuen wir uns sehr!

trouvé 20. juillet 2020 Fearel trouvé la géocache

Der Ausflug auf den Berg Oybin mit seinen Ruinen hat der ganzen Familie Spaß gemacht. Für Mama gab's noch etwas Geocaching als Bonus oben drauf... :)

Vielen Dank für diesen Virtual!

trouvé 10. juin 2020 Struppinetz34 trouvé la géocache

Nachdem der "Berg" besieht war und der Owner bei der Burg etwas nachgeholfen hat...

Danke für diesen Bonus.

 Bleibt gesund und vielen Dank

Les images pour ce log :
BergBerg (Spoiler)

trouvé 21. octobre 2019, 21:22 sofa333 trouvé la géocache

Nach dem beschwerlichen Anstieg vom Oybin haben wir uns diesen Bonus auch verdient... 😁

TFTC und viele Grüße aus dem Vogtland sagt Team Sofa333

#656 GC#643 OC#28

trouvé 16. octobre 2019 Xam0102 trouvé la géocache

Nachdem ich Kloster Oybin und Berg Oybin gefunden hatte ich  beschlossen auch noch diesem

Bonus-Cache zu suchen.

 

Und gefunden.Lächelnd

 

Danke fürs Legen!

Les images pour ce log :
Die AussichtDie Aussicht
Der kleine TeichDer kleine Teich (Spoiler)

trouvé 12. août 2019, 21:25 MrDark75 trouvé la géocache

Heute war leider Regenwetter... So haben wir nur eine kleine Runde um Oybin gedreht und nach Caches Ausschau gehalten.
Auch Burg und Kloster haben wir besucht und dabei das Passwort ermittelt. [:D]

Vielen Dank für's herführen.

trouvé 30. mars 2019, 00:11 RoKi0815 trouvé la géocache

Mit der Muggelprinzessin und ihrem Gefolge haben wir heute die Burg Oybin besichtigt.
Kloster Oybin 👌
Berg Oybin 👌
Oybin Bonus 👌
Der Listingort läd auf jeden Fall auch zum Verweilen ein. Sehr schön.
Danke für den Cache an Pumuckel&Kuno
#10

trouvé 18. octobre 2018 Gaga78 trouvé la géocache

Lächelnd

trouvé 17. octobre 2018 dgeissbock trouvé la géocache

Aller guten Dinge sind Drei...😁

trouvé 14. septembre 2018 Vom Cache die Dose trouvé la géocache

Heute war ich im Zittauer Gebirge um eine Runde mit der Zittauer Schmalspurbahn zu fahren und beim Zwischenstopp in Oybin habe ich die Caches auf dem Oybin besucht. Danach ging es zur Bonuskoordinate an dem kleinen See um mich dort mal umzusehen, dabei wurde aus dem See heraus beobachtet.

Vielen Dank für diesen Cache.

Vom Cache die Dose

Les images pour ce log :
Der BeobachterfischDer Beobachterfisch


Dernière modification le 29. septembre 2018

trouvé 06. septembre 2018 Trüffelswine trouvé la géocache

06.09.2018

Dieses Sahnehäubchen haben wir uns aber reichlich verdient. Aber naja, eigentlich selber Schuld für die Anstrengung am Berg Oybin. 😊

Danke für die interessanten Caches. 😀

trouvé 05. avril 2018 Rose38 trouvé la géocache

Heute nutzten wir das Wetter um wieder nach Oybin zu fahren und diesen Virtuellen zu machen ( nebenbei).

Das Wetter war heute herrlich und konnten nach dem Aufstieg die Aussicht geniessen.

Zusammen mit undeins konnten wir einen schönen Tag hier erleben.

Natürlich darf der Bonus hier nicht fehlen.

Dfdc

trouvé 05. avril 2018, 22:56 undeins trouvé la géocache

Heute gab es gemeinsam mit Rose38 eine Wanderung auf den Oybin. Die Daten konnten wir auch ermitteln.

trouvé 28. mai 2016, 14:10 36041fd trouvé la géocache

Heute zusammen mit Winzling1 und Winzling2 ge-/besucht. Schönes Wetter. TFTC

[Retour à la géocache]