Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fahndungsaufruf Hamburg    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 08. octubre 2016 Nordbaer has archived the cache

Das Rätsel ist in seiner ursprünglichen Art nicht mehr lösbar, daher Archiv.

temporalmente no disponible 14. junio 2016 Nordbaer has disabled the cache

Cache ist derzeit nicht kostenfrei machbar und leider lebt er davon kostenfrei zu bleiben.
Das finale Tool ist leider nicht mehr in der digitalen Version verfügbar.

Ich versuche einen adäquaten Ersatz zu finden. Leider wird auch der an meine Originallocation vom Vorgänger und auch diesem nicht ansatzweise hinkommen.
Wenn ich bis in ca zwei Wochen nichts passendes finde, dann geht die Dose ins Archiv. Wer mir den Lösungsweg verrät, bekommt die derzeit nicht so ermittelbaren Koordinaten von mir.

Die Dose liegt noch an Ort und Stelle.

encuentran 22. mayo 2015 Sueffel ha encontrado el geocache

Wenn Hilfe gebraut wird da hilft man auch gerne.
Durch einen vorherigen Fahndungserfolg auch hier schnell auf den Täter gekommen.
Am Tatort konnte der Fall nach kurzer Suche aufgeklärt werden.
Der Ort vom vorherigen Fall sagte mir mehr zu.

Danke, Gruß Süffel

[Volver a la lista de geocache]