Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fahndungsaufruf Hamburg    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 08. octobre 2016 Nordbaer a archivé la géocache

Das Rätsel ist in seiner ursprünglichen Art nicht mehr lösbar, daher Archiv.

temporairement non disponible 14. juin 2016 Nordbaer a désactivé la géocache

Cache ist derzeit nicht kostenfrei machbar und leider lebt er davon kostenfrei zu bleiben.
Das finale Tool ist leider nicht mehr in der digitalen Version verfügbar.

Ich versuche einen adäquaten Ersatz zu finden. Leider wird auch der an meine Originallocation vom Vorgänger und auch diesem nicht ansatzweise hinkommen.
Wenn ich bis in ca zwei Wochen nichts passendes finde, dann geht die Dose ins Archiv. Wer mir den Lösungsweg verrät, bekommt die derzeit nicht so ermittelbaren Koordinaten von mir.

Die Dose liegt noch an Ort und Stelle.

trouvé 22. mai 2015 Sueffel trouvé la géocache

Wenn Hilfe gebraut wird da hilft man auch gerne.
Durch einen vorherigen Fahndungserfolg auch hier schnell auf den Täter gekommen.
Am Tatort konnte der Fall nach kurzer Suche aufgeklärt werden.
Der Ort vom vorherigen Fall sagte mir mehr zu.

Danke, Gruß Süffel

[Retour à la géocache]