Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die schönsten Blicke auf Dresden – Kaitz    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 2x

OC-Team archivado 13. abril 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. The geocache description is ok. 10. abril 2018 HTMLer has disabled the cache

Hier gibt es (gerade) nichts zu holen. Jedenfalls keine Dose?! Ersatz steht ins Haus.

Viele Grüße, der HTMLer.

no encontrado 29. marzo 2018, 10:08 rosel11 no han encontrado el geocaching

Leider nichts gefunden

encuentran 01. febrero 2018 Sachsenbaer ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour durch zufall mit gefunden. Wenn man am Wegesrand eine potentielle Versteckmöglichkeit sieht.Lachend

encuentran 27. enero 2018 MuggleMayfarth ha encontrado el geocache

Zufällig gefunden!

Nota 04. noviembre 2017, 09:53 HTMLer han escrito una nota

Einmal nach dem Rechten schauend, das Logbuch und den Zustand der Behausung prüfend, kann ich schreiben … alles in bester Ordnung. Selbst der (Aus)Blick heut konnte sich sehen lassen.

Grüße in die Runde, der HTMLer.

encuentran 16. julio 2017 ff2302 ha encontrado el geocache

Diesen habe ich auch vor langer Zeit als Station mit Besuch zur gleichnamigen Serie bei GC. So dachte ich grad, den kannst ja hier mal mit nachloggen. Danke für den damalig tollen Ausblick. D.f.d.C

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. junio 2017, 15:24 joernj ha encontrado el geocache

encuentran 10. abril 2017, 14:23 pappnikk7105 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

encuentran 04. abril 2017, 15:17 EissRose ha encontrado el geocache

15:17 Schöner Cache nur die Sicht war heute nicht so schön.

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 26. febrero 2017 HTMLer han escrito una nota

Auf Wartungsrunde (erneut) nach dem Rechten gesehen und für uns diesen Schnappschuss gemacht. Viele Grüße, der HTMLer.

Imagen para el log de entrada
OC12E73 Erste FrühlingsbotenOC12E73 Erste Frühlingsboten

encuentran 07. febrero 2017, 05:28 wuffi83 ha encontrado el geocache

Da ich hier den Owner zum Händchen halten hatte, war das finden selbst für mich möglich. Danke für's verstecken.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. diciembre 2016, 15:20 Thisa ha encontrado el geocache

Auf einem Spaziergang nach dem Mittag ging es in diese Gegend. Da es hier einige Fragezeichen in der Nähe hat, schaute ich mich mal ein wenig um, steckte den Arm hinein und hatte eine Dose in der Hand. Es war diese. Danke fürs Zeigen und den Zufallsfund.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 02. diciembre 2016 altendresden ha encontrado el geocache

Heute ging es mal in den Dresdner Süden. Anfangs suchte ich an der falschen Stelle, aber dank dem Hinweis war die Dose dann doch recht schnell gefunden. Danke für´s Herführen und den schönen Ausblick!

encuentran 09. mayo 2016, 16:20 fedato ha encontrado el geocache

DfdC

[Volver a la lista de geocache]