Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Lysergsäurediethylamid-Cache    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 17. abril 2017 Erdrandbewohner has archived the cache

Weil der Cache eher selten geloggt wurde und offenbar nun gemuggelt wurde, archiviere ich ihn.

no encontrado 17. abril 2017, 12:28 ändruid no han encontrado el geocaching

schade .. trotz 4 augen und anhaltender Halluzination nicht gefunden :(

ändruid # 40

grüsse aus stuttgart

encuentran 26. julio 2016, 13:28 Huberte2000 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 13. junio 2016 bilderliebhaber ha encontrado el geocache

Hm...Elefanten im Trierer Alleenring...

 

Muss eine bedrohte Art sein..😎

encuentran 05. mayo 2016, 22:00 Slini11 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in die Stadt bot es sich heut Abend an diesem bunten Tier einen Besuch abzustatten.
Gerade angekommen, ließen wir uns auf der Bank gegenüber nieder und die sich näherden Muggel passieren zu lassen. Doch diese fanden das Tier offenbar auch sehr interessant, sodass die Familie ein spontanes Fotoshooting ihres Sohnes vor dem Objekt machte :D.
Das dauerte glücklicherweise nicht all zu lang, sodass ich die Dose nach kurzer Suche finden konnte.
Danke fürs Zeigen und Verstecken sagt
Slini11

[Volver a la lista de geocache]