Ricerca waypoint: 

Log per Der Lysergsäurediethylamid-Cache    trovata 3x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 17. aprile 2017 Erdrandbewohner ha archiviato la cache

Weil der Cache eher selten geloggt wurde und offenbar nun gemuggelt wurde, archiviere ich ihn.

non trovata 17. aprile 2017, 12:28 ändruid non ha trovato la geocache

schade .. trotz 4 augen und anhaltender Halluzination nicht gefunden :(

ändruid # 40

grüsse aus stuttgart

trovata 26. luglio 2016, 13:28 Huberte2000 ha trovato la geocache

TFTC

trovata 13. giugno 2016 bilderliebhaber ha trovato la geocache

Hm...Elefanten im Trierer Alleenring...

 

Muss eine bedrohte Art sein..😎

trovata 05. maggio 2016, 22:00 Slini11 ha trovato la geocache

Auf dem Weg in die Stadt bot es sich heut Abend an diesem bunten Tier einen Besuch abzustatten.
Gerade angekommen, ließen wir uns auf der Bank gegenüber nieder und die sich näherden Muggel passieren zu lassen. Doch diese fanden das Tier offenbar auch sehr interessant, sodass die Familie ein spontanes Fotoshooting ihres Sohnes vor dem Objekt machte :D.
Das dauerte glücklicherweise nicht all zu lang, sodass ich die Dose nach kurzer Suche finden konnte.
Danke fürs Zeigen und Verstecken sagt
Slini11

[Ritorna al listing della geocache]