Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Parken und Peilen    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 17. Oktober 2017, 17:49 mambofive hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Kontrolle...
Auch wenn sich die Natur hier etwas als "Besserverstecker" (🍁+🍄) betätigt hat, ist der Cache weiterhin an Ort und Stelle.

gefunden 10. September 2017, 21:23 mirabilos hat den Geocache gefunden

2223﹟ 21:23

Das gesuchte Objekt wurde schnell gefunden, gepeilt, und sich die Füße vertreten. Vor Ort ein wenig gesucht wegen der aus der Natur der Sache herrührenden ungenauen Koordinaten, aber alles gut gefunden.

zuletzt geändert am 12. September 2017

gefunden 16. März 2017 soramo hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von einem geschäftliche Termin habe ich hier eine kurze Pause eingelegt, geparkt und gepeilt. Nach einiger Suche konnte ich mich im Logbuch eintragen. Danke fürs Legen und Pflegen!

gefunden 07. Februar 2017, 09:30 Schapabande hat den Geocache gefunden

Heute durch Zufall hier mal angehalten und geparkt. Das gesuchte Objekt konnte natürlich schnell lokalisiert werden. Da Bewegung nach längerer Fahrt nicht schadet wurde kurz gepeilt und zum Finale spaziert. Dieses wurde dann nach einigem Suchen auch gefunden. Zwar war die Dose komplett fest gefroren, aber das Logbuch konnte entnommen und signiert werden. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen.

gefunden 09. Dezember 2016, 08:54 Riedxela hat den Geocache gefunden

auf dem Weg in die Eifel habe ich an der Raststätte eine kurze Pause eingelegt. Meine bessere Muggelhälfte wurde mit einem Eiskonfekt zufrieden gestellt und ich machte mich in der Dunkelheit mit Stirnlampe und Stift ausgerüstet zu den angepeilten Koordinaten. Das Zielobjekt war nach ein paar Metern ausgemacht aber wo sollte da der Cache sein? Bei genauer Untersuchung war der Petling aber schnell enttarnt und ich konnte mich als STF ins Logbuch eintragen. Ein schön gemachter Cache, der einem die Gelegenheit gibt sich ein wenig zu bewegen.
Danke an mambofive fürs legen dieses OC only.

gefunden 25. September 2016 following hat den Geocache gefunden

Auf einer Cachetour in den Hunsrück haben wir einen kurzen Halt eingelegt und konnten das Kunstwerk schnell entdecken; es ist aus Alu gefertigt erinnert an einen geplatzten LKW-Reifen. Von dort 250 Meter nach 139° gepeilt (genauer kann das etrexx nicht) und durch den Wald spaziert. Im Zielgebiet waren dann noch weitere Beinevertreter unterwegs; nach einigem Minuten war die Luft aber rein und wir haben etwas ratlos nach einem Micro in der Landschaft gesucht.

Wir waren schon nahe dran aufzugeben, als geo fast über den Cache gestolpert ist: Er lag offen auf dem Waldboden. Nun wussten wir nicht, wo die Dose ursprünglich versteckt war, und haben sie nach dem Loggen aus Geratewohl im nächsten auffälligen Objekt untergebracht. Zuhause dann das Spoilerbild geprüft und - voila, das Versteck passt! Cool

Hab dann die Peilung nachgemessen und kam auf ca. 265 Meter Rictung 142°.

Danke fürs Zeigen sagen following & georoute66.

[Zurück zum Geocache]