Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Laubenheimer Leseecke    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 26. Juli 2017 following hat den Geocache deaktiviert

Solange hier auch die neue GC-Filmdose liegt, nehme ich den OConly außer Betrieb.

Im Logbuch sind 19 Einträge, die hier fehlen. Obwohl der OC-Cache unübersehbar mit dem OC-Logo, Ownername und Cachename gekennzeichnet ist. Außerdem haben die GC-Horden es geschafft, die ersten Seiten des Logbuchs zu zerfetzen, die Halterung zu demolieren und den Cache umzuverstecken.

Vielen Dank an alle, die den Cache via OC gesucht und geloggt haben! Neben den untenstehenden Logs war das auch noch Pferdegrippe am 3.8.2016.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Juli 2017, 10:55 die--2 hat den Geocache gefunden

Wollten eigentlich nur was zum lesen mitnehmen, da erinnerten wir uns, dass hier noch ein Cache war den wir schon einmal vergebens gesucht hatten. Heute war uns das Glück hold, und wir haben neben der Lektüre auch noch den super gut getarnten Cache finden können. 

DFDC

gefunden 14. April 2017, 18:03 12Vicky hat den Geocache gefunden

Entdeckt hab ich das Logbuch schon länger, aber erst heute hatte ich endlich einen Stift dabei, um mich auch einzutragen.

TFTC!!

gefunden 03. Februar 2017 kamla hat den Geocache gefunden

Heute bin ich spontan zwei frisch gepublishte Dosen angefahren. Nachdem ich GC6Z4AR gefunden hatte habe ich die Karte nach weiteren Dosen in der Nähe abgesucht und dabei fiel mir diese auf... die ist doch da wo ich gerade bin?!? Tatsache, 2 Dosen auf 2 Plattformen aber nur 1 Versteck.Also das Versteck nochmal abgesucht und diesen ungewöhnlichen Bücherschrank-Cache gefunden der mir bei der ersten Durchsuchung entgangen war.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Juli 2016 Riedxela hat den Geocache gefunden

Das war der zweite Cache auf meiner Rheinhessentour. Habe eine Weile gesucht, bis ich das toll versteckte Logbuch gefunden habe. Schöne Idee! Und ich dachte schon ich kenne alle Verstecke an öffentlichen Bibliotheken. Wo ich schon mal hier war habe ich mir auch etwas zum Lesen mitgenommen.

Danke an following für die schöne Cacheidee.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Mai 2016, 15:11 georoute66 hat den Geocache gefunden

Heute mußte unbedingt ein kleiner Ausflug mit dem Cachemobil nach Mainz-Laubenheim sein. Das Garmin lotste mich direkt zur richtigen Stelle - unweit eines Eiscafes (deswegen am besten im Sommer herfahren!). Ich wunderte mich schon, wo denn der öffentliche Bücherschrank sei, hielt kurz an - und stand direkt davor! Parkmöglichkeiten gibt es dort zur Genüge. Diese Ecke in Laubenheim ist wirklich idyllisch. Ich habe mich zwar außerhalb der Öffnungszeiten am Bücherschrank zu Schaffen gemacht, aber ich hoffe, die katholische Kirche verzeiht es mir! Den Cache mittels Hint dann erstaunlich schnell (für mich) gefunden. Ich verrate hier lieber garnix, er ist sehr schön gemacht und ich konnte tatsächlich mal wieder ein FTF eintragenLachend ! Positiv: man kann trotz muggeliger Umgebung ganz in Ruhe suchen.

Vielen herzlichen Dank an following für`s Herführen!

Ach ja, da war noch was: in: Hillary Clinton   out: Lolita

[Zurück zum Geocache]