Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Albarella Isola Cache    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 2x

archivado 07. septiembre 2020 Klafex has archived the cache

Cache ist verschwunden und somit nicht mehr vorhanden. Neuer Cache: Mare vostrum Cache

Nota 02. junio 2019 Klafex han escrito una nota

Würde bei Unwetter zerstört - neuer Cache vorhanden : Albarella Geocache

encuentran 10. agosto 2016 DerAllesfinder ha encontrado el geocache

Das Pferdchen ist mittlerweile hier angekommen :

https://www.geocaching.com/geocache/GC63YCT_bonatti-un-uomo-unavventura 

Nota 07. agosto 2016, 22:26 DerAllesfinder han escrito una nota

7. August 2016 22:25

Out:
In:

Danke für das Verstecken :-)

DerAllesfinder

encuentran 05. agosto 2016, 20:02 DerAllesfinder ha encontrado el geocache

5. August 2016 20:02

Out: Das Pferdchen
In: 2x TB

Danke für das Verstecken :-)

Dieser Cache war letztes Jahr noch nicht da  ;-) Anscheinend gibt es hier nicht so viele Geocache Freunde.
Na dann will ich das Pferdchen mal erlösen und wenn alles gut geht ein Stück weiter in Richtung Heimat bringen. Auf geht's nach Süd Tirol.


DerAllesfinder

[Volver a la lista de geocache]