Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Wild ist nicht genug    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. Januar 2023, 15:34 Sibylle4 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund nach einem kurzen Spaziergang.
TftC 🙂

gefunden 19. November 2021, 14:31 Nina1979 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cash
Der erste mit meiner Tochter.
Schön gelegen. Leider ist das Papier nass.

gefunden 31. Oktober 2019 kater puschkin hat den Geocache gefunden

😀 gefunden 😀

mit cachehund lotta 🐶 einen spaziergang gemacht, diese dose gefunden und uns ins gästebuch eingetragen. 📖

danke für diesen cache. 👍
9:23 #7685

gefunden 17. Februar 2019 Largosss hat den Geocache gefunden

Gefunden 

Drittes und letztes Döschen für heute. Das Wetterchen ist schon herrlich und die Vögel veranstalteten auf dem Weg hier her ein wahres Zwitscherkonzert im Wald. 

Danke und Gruß,
Lars

gefunden 28. November 2018 Sparenberger hat den Geocache gefunden

Heute früh ging es wieder einmal andersrum zur Arbeit. Der kleine grüne Punkt bei Heimerode stört noch etwas auf der Karte.

Nach kurzer Überlegung und Sichtung der Karte entschied ich mich, den Cache nicht nach den Wegpunkten, sondern von Heimerode aus anzugehen (musste ja hinterher noch zur Arbeit Zwinkernd).

Vor Ort genoss ich erst mal die Aussicht. Das war schon schön, ich selbst stand im Schatten, alles voller Raureif, auf den waldigen Hügel Richtung Salzgitter strahlte schon die Sonne.

Die Dose war dann ein Glück schnell gefunden, ich hatte erst so meine Befürchtungen, aber die erwiesen sich als unbegründet. Ein strahlend neues Logbuch erwartete mich - und ein Cachewächter, dem man leider nicht mehr die Hand schütteln kann. Armer Kerl. Lachend

Ich bedanke mich ganz herzlich für's Legen und Pflegen und sage DFDC.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. April 2017 ELMA78 hat den Geocache gefunden

Der Weg dort hin war etwas beschwerlich. Bin ihn von der Straße angegangen.

Hinweis 26. März 2017, 17:18 Silaz Dominik Koch hat eine Bemerkung geschrieben

Review, Wegpunkte neu gesetzt, erfolgreich...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. März 2017, 17:18 labellefleur hat den Geocache gefunden

26.03.2017 17:18

Sonnenschein, ein kleiner Spaziergang und mal eben mit Silaz Dominik Koch den Cache neu vermessen... Dankeschön!

gefunden 03. November 2016, 19:54 Silaz Dominik Koch hat den Geocache gefunden

Danke, dass der Cache so gut angenommen wird!
sagt Silaz Dominik Koch

gefunden Empfohlen 08. Mai 2016 Yirrin hat den Geocache gefunden

Nach einer langen Zeit in der ich krank zuhause bleiben musste, konnte ich heute vom meinem Zustand her wieder ein paar Meter mehr gehen. ich habe den kurzen Weg zum Cache genossen, die Sonne, Licht und Schatten, der kleine Bach, die Vögel die am zwitschern waren und der Blick über das Rapsfeld am Ziel. Ich bin dort etwas verweilt und habe die schöne Stimmung bei einem leichten Lüftchen genossen. 

In der Zeit in der ich nicht laufen konnte sind einige Cache veröffentlicht worden. Ich bin froh das mein erster ein OC gewesen ist. Die Qualität der meisten anderen auf GC lässt doch sehr zu wünschen übrig. Ich hoffe in und um Liebenburg gibt es bald mehr zu finden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 07. Mai 2016, 14:00 ITRECKS hat den Geocache gefunden

Auf der Wochenendheimfahrt in den Harz heute in Liebenburg Station gemacht, um einige "Kisten" in Smileys zu verwandeln. Vom Cache "Die Dusche im Wald" war es nicht allzuweit hierher, da konnte ich mir die Gelegenheit zu einem FTF natürlich nicht entgehen lassen. Entlang eines blühenden und duftenden Rapsfeldes ging es Richtung Cache. Die Dose war dank eines nicht sehr unauffälligen Hasengrills leicht entdeckt und der Cachewächter erlaubte mir das noch jungfräuliche Logbuch zu signieren.

Liebe Grüße und danke für den Cache

ITRECKS

[Zurück zum Geocache]