Waypoint search: 

Log entries for Halde Wolfgangsschacht    Found 19x Not found 0x Note 7x

Found 12 August 2023 Trüffelswine found the geocache

Am vergangenen Wochenende wollten wir hier schon zu einer Wanderung aufbrechen, sind aber im strömenden Regen hier angekommen und so wurde die Tour vertagt. Wir haben viel gesehen und auch die zahlreichen Informationstafeln haben uns auch sehr gefallen.    

 

Hier mussten wir eine ganze Weile suchen. Wenn man sich gleich auf die richtige Ebene begibt, dann klappt es auch mit T2. 😄

Danke für den interessanten Cache.


Note 04 June 2023 manfreds wrote a note

Kontrolle Owner, Cache i.O.

Found 23 October 2022, 16:49 WoStAr7913 found the geocache

Schnell gefunden 👍

Note 14 May 2022 manfreds wrote a note

Kontrolle Owner

Cache i.O.

Found 11 May 2022, 10:18 wolf_pack_ontravel found the geocache

Nach einem bei gefühlten 30 grad drückender Schwüle hatten wir den Berg bezwungen und konnten auch hier dank Foto recht schnell fündig werden.

Found 18 April 2022, 15:43 Wurstgulasch84 found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden.

Found 08 January 2022 MADAMA found the geocache

Da das Zeitfenster zwischen  Mittag und Dusterwerden ja zur Zeit nicht sooo groß und die GC-Karte in der näheren Umgebung schon recht gut aufgeräumt ist, suchten wir uns für die heutige Runde paar OC-Caches in der Homezone raus.

Diese Dose konnten wir in der Tüte, die dann nochmal in der "Wald"beerentüte steckte, gut finden.

Danke fürs Raus- und Herlocken!

Found 24 May 2021, 17:01 Papaissi1709 found the geocache


Danke fürs Legen und Pflegen. DfdC.

Note 15 May 2021 manfreds wrote a note

Kontrolle durch Owner

Found 24 April 2021, 17:34 Dajuma1 found the geocache

Nun war ich schon so oft hier und habe nicht mal auf die Karte geschaut, ob es nicht ein paar Caches in der Gegend gibt, die definitiv auch hier her gehören.
In die Höhe habe ich mich nicht begeben können, das ist schade, aber auch kein Beinbruch.
Dennoch hat mir die Runde Spaß gemacht.
TFTC

Herzlichen Dank für's Herführen und Pflegen

LG Dani

Found 08 November 2020, 20:11 Jody 05 found the geocache

Wir werden immer besser. Schnell gefunden. 👍😃

Found 07 November 2020, 13:45 GorAran found the geocache

Halde

Found 03 July 2020, 17:03 Striegistalzwerg found the geocache

Heute wurde die Gersdorfer Bergbaurunde zu Ende gemacht. Diesmal von der anderen Seite gestartet. Der Cache konnte nach kurzer Suche auch gleich aus dem Versteck geholt werden und dem Eintrag im Anwesenheitsnachweisheft stand nichts im Wege. Das ist ne schöne Gegend und es ist entspannend, Abends ne Runde durch den Wald zu laufen. Jetzt müsste man die Dosen nur noch auf GC loggen können, damit sie nicht hier versauern. Vielen Dank fürs (Pf)Legen und Grüße vom Striegistalzwerg1. DfdC

Found 14 June 2020, 17:04 BAHRW found the geocache

Found 15 May 2020, 11:58 dihano found the geocache

Nach dem Motto: Erst die Arbeit und dann das Vergnügen oder in dem Fall finden, doch ziemlich schnell entdeckt.

Found 09 May 2020, 17:34 DIDDI1994 found the geocache

Schöner Schatz  :D

Note 24 April 2020 manfreds wrote a note

Kontrolle durch Owner: i.O.

Found 30 March 2020, 08:50 Pumuckel&Kuno found the geocache

Heute nach der Nachtschicht war mal wieder Gelegenheit, im Gersdorfer Revier einige Opencaches zu suchen.
Da ich vom Adamsstollen her kam, mußte ich erst die steile Flanke der Halde erklimmen, und so ganz hautnah spüren, was für Massen von Abraum seinerzeit mit einfachsten Mitteln nach oben befördert wurde.
Oben angekommen, war die Freude groß, denn die Dose versteckte sich nicht allzusehr 😊👍

Danke für den schönen Cache und Grüße
von Kuno und Pumuckel
🖐👱🐶🙋🌿

Pictures for this log entry:
LogLog

Note 25 May 2019 manfreds wrote a note

Kontrolle am 25.5.2019 durch Owner, Cache i.O.

Found 13 June 2018, 10:30 Spannehans found the geocache

Danke fürs Herführen und Zeigen. Überall reist man jetzt in der Welt rum, aber hier an unsere schönen Stätten kommt man einfach zu selten.

Danke.Durch's Geocaching hat's nochmal geklappt.

Note 13 April 2018 manfreds wrote a note

Kontrolle durch Owner
Cache i.O.

Found 30 June 2017 H.E.R.A. found the geocache

Zusammen wit Wauzischreck gefunden ... TFTC

Found 05 June 2017, 10:57 wauzischreck found the geocache

Heide orgab sich ma n schbondanes Frei, was och glei dem Hobbie gewiddmed wurde Lachend

Un da Luzi immor noch am Osdseeschdrand bräund, verabredede ich mich gleima mid H.E.R.A., denn mir wolldn schon lange ma die OubnGäsch-Runde im Gerschdorfor Forschd in Angriff nemm un die wär eh nix fier Luzi. Also warn doch obdimale Beding fiern gemeinsames "Däid" geschaffn Zunge raus

 

Nach der Enddäuschung an der erschdn Bixx, schdolbordn mir weidor durschn Wald un orreichdn den Wolfgangsschachd un seine Halde.

Hior haddn es sich die Ounor glei ganz eefach gemachd un glei gor nüschd mehr im Lisding zum Besdn gegeem... Naja, wengsdns konndn mir so ne in de Irre geleided wern Zwinkernd

Die Goordinadn schbieldn och hior mid uns Ringlbiedz, wesweeschn aus der D1 loggor ne D3 wurde, abor ich will nich nur meggorn Zwinkernd Die T-Werdung haude dafier hallweeschns hin. Un so "schdolborde" ich dann doch beim Ziggzaggloof ibor's Deesl un mir konndn ohne zu fluchn unsre Schdembl ins Gäsdebuch driggn. Was mor den Ounorn lassn muss - die Gäschs sinn bisher gudd gebfleeschd! 

 

Liebe manfreds, hior dank ich ganz herzlich fier's Leeschn un Pfleeschn, abor besonnorsch fier's Herloggn. Wenn nu noch bissl Hinnorgrundinfo im Lisding zu lesn gewesn wär... Abor wie gesaachd, ich will nich nur meggorn Zwinkernd

Liem Gruß ausm fern Rußkams! 

Note 19 May 2017 manfreds wrote a note

Kontrolle durch Owner, alles i.O.

Found 30 July 2016, 13:40 Team Gizmo81 found the geocache

Der war einfach Lachend

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 June 2016 Nils GPS found the geocache

Gefunde .

[Back to the geocache listing]