Waypoint-zoeken: 

Logs van Halde Wolfgangsschacht    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 7x

Gevonden 12. augustus 2023 Trüffelswine heeft de cache gevonden

Am vergangenen Wochenende wollten wir hier schon zu einer Wanderung aufbrechen, sind aber im strömenden Regen hier angekommen und so wurde die Tour vertagt. Wir haben viel gesehen und auch die zahlreichen Informationstafeln haben uns auch sehr gefallen.    

 

Hier mussten wir eine ganze Weile suchen. Wenn man sich gleich auf die richtige Ebene begibt, dann klappt es auch mit T2. 😄

Danke für den interessanten Cache.


Opmerking 04. juni 2023 manfreds heeft een notitie geschreven

Kontrolle Owner, Cache i.O.

Gevonden 23. oktober 2022, 16:49 WoStAr7913 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden 👍

Opmerking 14. mei 2022 manfreds heeft een notitie geschreven

Kontrolle Owner

Cache i.O.

Gevonden 11. mei 2022, 10:18 wolf_pack_ontravel heeft de cache gevonden

Nach einem bei gefühlten 30 grad drückender Schwüle hatten wir den Berg bezwungen und konnten auch hier dank Foto recht schnell fündig werden.

Gevonden 18. april 2022, 15:43 Wurstgulasch84 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden.

Gevonden 08. januari 2022 MADAMA heeft de cache gevonden

Da das Zeitfenster zwischen  Mittag und Dusterwerden ja zur Zeit nicht sooo groß und die GC-Karte in der näheren Umgebung schon recht gut aufgeräumt ist, suchten wir uns für die heutige Runde paar OC-Caches in der Homezone raus.

Diese Dose konnten wir in der Tüte, die dann nochmal in der "Wald"beerentüte steckte, gut finden.

Danke fürs Raus- und Herlocken!

Gevonden 24. mei 2021, 17:01 Papaissi1709 heeft de cache gevonden


Danke fürs Legen und Pflegen. DfdC.

Opmerking 15. mei 2021 manfreds heeft een notitie geschreven

Kontrolle durch Owner

Gevonden 24. april 2021, 17:34 Dajuma1 heeft de cache gevonden

Nun war ich schon so oft hier und habe nicht mal auf die Karte geschaut, ob es nicht ein paar Caches in der Gegend gibt, die definitiv auch hier her gehören.
In die Höhe habe ich mich nicht begeben können, das ist schade, aber auch kein Beinbruch.
Dennoch hat mir die Runde Spaß gemacht.
TFTC

Herzlichen Dank für's Herführen und Pflegen

LG Dani

Gevonden 08. november 2020, 20:11 Jody 05 heeft de cache gevonden

Wir werden immer besser. Schnell gefunden. 👍😃

Gevonden 07. november 2020, 13:45 GorAran heeft de cache gevonden

Halde

Gevonden 03. juli 2020, 17:03 Striegistalzwerg heeft de cache gevonden

Heute wurde die Gersdorfer Bergbaurunde zu Ende gemacht. Diesmal von der anderen Seite gestartet. Der Cache konnte nach kurzer Suche auch gleich aus dem Versteck geholt werden und dem Eintrag im Anwesenheitsnachweisheft stand nichts im Wege. Das ist ne schöne Gegend und es ist entspannend, Abends ne Runde durch den Wald zu laufen. Jetzt müsste man die Dosen nur noch auf GC loggen können, damit sie nicht hier versauern. Vielen Dank fürs (Pf)Legen und Grüße vom Striegistalzwerg1. DfdC

Gevonden 14. juni 2020, 17:04 BAHRW heeft de cache gevonden

Gevonden 15. mei 2020, 11:58 dihano heeft de cache gevonden

Nach dem Motto: Erst die Arbeit und dann das Vergnügen oder in dem Fall finden, doch ziemlich schnell entdeckt.

Gevonden 09. mei 2020, 17:34 DIDDI1994 heeft de cache gevonden

Schöner Schatz  :D

Opmerking 24. april 2020 manfreds heeft een notitie geschreven

Kontrolle durch Owner: i.O.

Gevonden 30. maart 2020, 08:50 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Heute nach der Nachtschicht war mal wieder Gelegenheit, im Gersdorfer Revier einige Opencaches zu suchen.
Da ich vom Adamsstollen her kam, mußte ich erst die steile Flanke der Halde erklimmen, und so ganz hautnah spüren, was für Massen von Abraum seinerzeit mit einfachsten Mitteln nach oben befördert wurde.
Oben angekommen, war die Freude groß, denn die Dose versteckte sich nicht allzusehr 😊👍

Danke für den schönen Cache und Grüße
von Kuno und Pumuckel
🖐👱🐶🙋🌿

Afbeeldingen voor deze log:
LogLog

Opmerking 25. mei 2019 manfreds heeft een notitie geschreven

Kontrolle am 25.5.2019 durch Owner, Cache i.O.

Gevonden 13. juni 2018, 10:30 Spannehans heeft de cache gevonden

Danke fürs Herführen und Zeigen. Überall reist man jetzt in der Welt rum, aber hier an unsere schönen Stätten kommt man einfach zu selten.

Danke.Durch's Geocaching hat's nochmal geklappt.

Opmerking 13. april 2018 manfreds heeft een notitie geschreven

Kontrolle durch Owner
Cache i.O.

Gevonden 30. juni 2017 H.E.R.A. heeft de cache gevonden

Zusammen wit Wauzischreck gefunden ... TFTC

Gevonden 05. juni 2017, 10:57 wauzischreck heeft de cache gevonden

Heide orgab sich ma n schbondanes Frei, was och glei dem Hobbie gewiddmed wurde Lachend

Un da Luzi immor noch am Osdseeschdrand bräund, verabredede ich mich gleima mid H.E.R.A., denn mir wolldn schon lange ma die OubnGäsch-Runde im Gerschdorfor Forschd in Angriff nemm un die wär eh nix fier Luzi. Also warn doch obdimale Beding fiern gemeinsames "Däid" geschaffn Zunge raus

 

Nach der Enddäuschung an der erschdn Bixx, schdolbordn mir weidor durschn Wald un orreichdn den Wolfgangsschachd un seine Halde.

Hior haddn es sich die Ounor glei ganz eefach gemachd un glei gor nüschd mehr im Lisding zum Besdn gegeem... Naja, wengsdns konndn mir so ne in de Irre geleided wern Zwinkernd

Die Goordinadn schbieldn och hior mid uns Ringlbiedz, wesweeschn aus der D1 loggor ne D3 wurde, abor ich will nich nur meggorn Zwinkernd Die T-Werdung haude dafier hallweeschns hin. Un so "schdolborde" ich dann doch beim Ziggzaggloof ibor's Deesl un mir konndn ohne zu fluchn unsre Schdembl ins Gäsdebuch driggn. Was mor den Ounorn lassn muss - die Gäschs sinn bisher gudd gebfleeschd! 

 

Liebe manfreds, hior dank ich ganz herzlich fier's Leeschn un Pfleeschn, abor besonnorsch fier's Herloggn. Wenn nu noch bissl Hinnorgrundinfo im Lisding zu lesn gewesn wär... Abor wie gesaachd, ich will nich nur meggorn Zwinkernd

Liem Gruß ausm fern Rußkams! 

Opmerking 19. mei 2017 manfreds heeft een notitie geschreven

Kontrolle durch Owner, alles i.O.

Gevonden 30. juli 2016, 13:40 Team Gizmo81 heeft de cache gevonden

Der war einfach Lachend

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. juni 2016 Nils GPS heeft de cache gevonden

Gefunde .

[Terug naar de cachebeschrijving]