Waypoint search: 

Log entries for Nicht für Informatiker    Found 4x Not found 0x Note 0x

Archived 31 March 2017 dogesu has archived the cache

Leider wurde die Dose mit abgeholzt - Ende :(

Found 13 April 2014, 23:53 Tinkus found the geocache

Heute waren wir auf unserer zweiten Doseneinsammeltour im Rätselwald. Die erste war im Winter bei deutlich frischerem Wetter. Für Sissicacher war das heute viel angenehmer. :-)

Leider wandert diese Dose auf die Liste der noch für mich zu lösenden Rätsel. Diese Aufgabe haben hier andere in der Gruppe übernommen.

TFTC! #142 @14:22

Found 19 May 2013 hansundgrete found the geocache

bei herrlichem sonenschein haben wir uns heute richtung rätselwald aufgemacht, um den großteil der vorhandenen fragezeichen gegen smileys einzutauschen. richtig weit sind wir dann leider nicht gekommen, da uns der vorhergesagte regenschauer in unserer motivation nach laufen und dosen schwer ausbremste. aber wir kommen ja mal wieder in die gegend.
wie hier an die lösung zu gelangen ist, war uns schon seit dem publish dieses rätsels klar. bis wir dann aber die richtige anordnung gefunden hatten, dauerte es noch eine gefühlte ewigkeit und konnte schlußendlich nur mit einem kleinen hinweis gelöst werden. dann ging es allerdings fix, bis die koordinaten vor uns standen. für diese etwas andere verschlüsselungstechnik lassen wir gerne noch ein blaues schleifchen hier.
tftc
gruesse von hans&grete

Found 18 November 2012 hochfa found the geocache

Auch wenn der nicht für Informatiker ist, so habe ich mich doch an die Dose gewagt.

 

TftC

Found 14 July 2012 icho40 found the geocache

Nach einem nettem Plausch mit dogesu habe ich begonnen die Rätsel im Dornstadter Wald zu lösen.
Heute waren wir zu Fuß auf Dosensuchrunde.
Danke für die vielen tollen Rätesel und die gut zu findenen Dosen.
Der Lösungsweg war mir hier schnell klar, es dauerte aber dann doch etwas länger bis sich mir die Koordinaten zeigten.

[Back to the geocache listing]